Nehme ich wieder ab?Werde ich jetzt übergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Alter solltest du dir noch gar keine Gedanken darüber machen. Geniesse dein Leben und mache das, worauf du Lust hast. Lass dich nicht zu sehr von so einem Denken beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

ob Du übergewichtig wirst können wir Dir nicht beantworten . Ich würde Dir empfehlen ehr zuzunehmen , denn Du bist ehr untergewichtig . Wenn Du 1,62 groß bist solltest Du 57 Kg wiegen, dass wäre ideal . Pass lieber auf das Du nicht magersüchtig wirst, denn darum solltest Du dir in dem Alter noch keine Sorgen machen, egal was Dir irgendwelche Leute einreden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
01.01.2016, 15:18

Na das ist jetzt ein wenig übertrieben den ich bin 14, 166cm gross und wiege 54 kg. Das ist perfekt

0

DU BIST 11 UND MITTEN IM WACHSTUM!! DU MUSST ÜBERHAUBT NICHT ABNEHMEN DEN DEIN KÖRPER BENÖTIGT DIE RESERVEN UM EINEN GESUNDEN WACHSTUM ZU FÜHREN!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das mag sich jetzt Magersüchtig anhören

Genau so hört e sich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan bist du noch untergewichtig. Ich finde auch, in 3 Monaten 4,5 kg zuzunehmen ist einigermaßen heftig. Das wären  auf ein Jahr hochgerechnet: 18 kg!

Abnehmen sollst du nicht, du musst noch etwas zunehmen. Aber du musst in der Tat aufpassen, dass du nicht vom Untergewicht ins Übergewicht oder sogar in die Fettleibigkeit gerätst.

Ja, du solltest auf deine Ernährung achten, streiche die Süßigkeiten aus deiner Ernährung (es gibt auch versteckten Zucker, eventuell unter anderem Namen, in verschiedenen industriell gefertigten Lebensmitteln, auch in Getränken, auch im Obst und in Fruchtsäften: Fruchtzucker, zuviel ist schädlich und macht dick; Obst ja, aber in Maßen und kontrolliert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?