nehme ich von gemüse zu?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kriegst nur hasenzähne XDDD...ne quatsch.aber zu einseitige ernährung wäre ungesund.zb würdest du mit rein planzlicher ernährung das wichtige vitamin B12 nicht zu dir nehmen.bei einer solchen umstellung der ernährung sollte man sich regelmässig untersuchen lassen (blutwerte zb)

Nein,der einzige Weg mit Gemüse zuzunehmen ist,wenn du es mit dem Essen übertreibst und auch keinen Sport treibst,ansonsten ist das Zunehmen ausgeschlossen! ;)

Auch das ist möglich. Ein Kochkurs ist eine Möglichkeit Wissenslücken über Ernährung zu schließen, ohne Fehlinfos zu verinnerlichen.

gemüse kannst du eigentlich so viel essen wie du willst. aber brot ist "gefährlich", hat viele kohlenhydrate, (von weissbrot ganz zu schweigen)

Es kommt darauf an, wie du das Gemüse zubereitest, wenn es zB frittiertes Gemüse ist, dann ist das natürlich eine Kalorienbombe ... ist es aber roh oder nur in Wasser oder Brühe gedünstet, dann kannst du davon so viel essen, bis du satt bist. Brot darfst du auch essen, nur nicht kiloweise. Aber ein paar Scheiben Vollkornbrot sind gesund! Bei Brot ist meistens der Belag (Butter, fette Wurst, ...), das, was dick macht!

Kannst du kiloweise essen. Nur abends kein Brot.

Natürlich nimmst du zu. Du führst deinem Körper Nährstoffe zu und die werden nicht nur in Energie umgewandelt, sondern auch in Körpermasse. Schließlich muss ja die Materie, die benötigt wird, wenn Zellen sich teilen sollen, irgendwoher kommen.

Kommt drauf an wieviel du davon isst.

Du holst von einer rein pflanzlichen kost kein bischen zu .

wen du natürlich zuviel brot ist nimmst du zu.ersetzt es lieber durch 5 kartoffeln am tagund nur gemüse.das ist gut.aber wildkräuter nicht vergessen.

0

kommt drauf an wieviel du isst

von gemüse nicht, wohl aber von den sossen...

So viel kannst du nicht essen, bis du zunimmst.

wenn du genug davon isst, natürlich

elefanten kommen auf 6 tonnen und fressen nur gemüse

Ich hab grad nen Lachflash wegen dem Vergleich mit den Elefanten :'D

1

die sind aber von natur aus so groß und nicht weil sie soviel gemüse essen.

0
@Sarla

die sind aber von natur aus so groß...

...weil ihr genetischer Bauplan es vorsieht, dass sie aufgrund der pflanzlichen Ernährung so groß werden KÖNNEN.

0
@Sarla

wenn sie nicht so viel essen, werden sie nicht so groß

sie müssen auch schon ihre kalorien damit am tag decken

so 250.000 oder so

0

da müßtest du verdammt viel essen

Was möchtest Du wissen?