Nehme ich von den Schilddrüsen Tabletten ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hatte sowas auch eine sehr lange zeit...die tabletten helfen deiner schilddrüse wieder normal zu arbeiten und unter umständen nimmst du dann auch wieder etwas ab. so wars bei mir jedenfalls. was jetzt nicht heißt, dass du wahnsinnig viele kilos abschmeißen wirst ^^

Nicht weil du nun diese Tabletten nehmen sollst. Abnehmen ist mit geregelter Nahrungsaufnahme möglich.

Ich hatte vor Jahren auch eine Unterfunktion. Bevor ich dieses Hormon einnehmen musste, konnte ich essen was ich wollte, ohne zuzunehmen. Seit der Einnahme muss sich sehr aufpassen, was ich esse, weil alles ansetzt.

Unterfunktion = zunehmen

Überfunktion = abnehmen

Wenn du Glück hast nimmst du nicht nochmehr zu. Abnehmen wirst du eher nicht.

bei einigen reguliert sich das wieder.

die einen sagen so,die anderen so...

wie schauts denn mit deiner ernährung im allgemeinen aus?

Was möchtest Du wissen?