Nehme ich vom Joggen ab?Und wo nehme ich ab?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, man nimmt ab. Du musst dir das so vorstellen, wenn du joggen gehst brauchen deine Muskel eine höhere Sauerstoffzufuhr und deswegen wird dein Blut schneller gepumpt. Damit dein Blut schneller gepumpt wird benötigt dein Körper Energie, dass er zuerst aus dem Glykogenspeicher nimmt. Die sind in deinen Muskel und eine Teil in deiner Leber, sollte dieser verbraucht werden, greift dein Köper auf deine Fettreserven zurück, da wo du am schnellsten fettansetzt, dort wird es auch schneller wieder weg gehen, also bei jedem Menschen unterschiedlich.

Jogge nicht zu schnell du darfst nicht auseratem sein. Also du solltest reden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Erstes baust du Muskeln auf (auf der Wage wird es also mehr), aber du verlierst an Koerperfett, weil dieses in Muskeln umgewandelt wird. Bei regelmaeßigem Joggen wirst du definktiv abnehmen, wenn du deine Ernaehrung anpasst. Am meisten an Beinen/Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist leicht gesagt, kommt darauf an, wie oft&in welcher Regelmäßigkeit du das machst.

Du wirst an den Beinen abnehmen, bzw. Muskeln aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie oft du es machst und auch regelmäßig und vorallem auf dauer oder nicht ;) wenn du abnehmen möchstest mit joggen dann musst du das schon eine ganze weile und auch regelmäßig machen !

Ich glaube man trainiert etwas die beinmuskeln und die haut wird straffer habe ich mal gehört.. abnehmen denke ich mal bauch & bein? ??

Wobei ich mir nicht vorstellen kann davon einen wirklich flacheren bauch zu bekommen.. naja habe ich alles mal gehört aber obs stimmt keine ahnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du kalorienarm und abwechslungsreich isst,und du mehr kalorien per joggen verbrennst,als du zu dir genommen hast, nimmst du überall am körper ab, hauptsächlich natürlich an beinen,po usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Beinen nimmst du als erstes ab, in der Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am Tag nicht über 2000 kcal isst ja und dann am ganzen körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du an den Beinen und am Po Muskelmasse zunimmst, formt sich dort alles etwas mehr, aber im Prinzip nimmst du immer überall gleich ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo dein Körper es möchte, nicht zu beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nicht an gezielten Stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?