Nehme ich vom Joggen ab, obwohl ich zunehmen will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache doch eher etwas in Richtung Fitness. Im Fitnessstudio gibt es sehr viele Geräte, um Ober und Unterschenkel zu trainieren. Wenn du aber nicht dort hin möchtest, kannst du dich auch auf you Tube umschauen, wie du speziell an diesen Stellen Muskeln aufbaust ohne irgendwelche teuren Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier die richtige Antwort:

Man kann nur abnehmen, wenn man einen Kaloriendefizit hat, das heißt dass du musst mehr Kalorien verbrennen musst als dass du zu dir nimmst. Also wenn du nach dem Joggen eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit zu dir nimmst hast du deinen Kalorienhaushalt quasi wieder aufgebaut und zu dem hast du Beine trainiert. Es langt wenn du Nudeln oder aber auch einfach nur 2-3 Scheiben belegtes Brot ist. Informiere dich ganz einfach über Lebensmittel oder Gerichte die Kohlenhydrate enthalten.

Kommentar von Ercanurfa
22.07.2016, 17:28

Genau das wollte ich hören, danke

0

Hallo ich Laufe selbst. Natürlich wirst du abnehmen aber deine Beine werde Muskeln aufbauen. Versuche Berge zu laufen dann wirst du schneller Muskeln aufbauen.

Durch Sport nimmt der menschliche Körper insgesamt eher ab, da bei körperlicher Anstrengung eine Menge Kalorien verbrannt werden.
An deiner Stelle würde ich mal in einem Fitnessstudio nachfragen was du am besten machen kannst um zu trainieren ohne viel abzunehmen.

fahradfahren in einem zu grossen Gang wäre wohl besser um dein Ziel zuerreichen

frage mal dort an? die wissen alles über eine es.

auch die gefahren sich selbst zu belügen?

https://www.klinik-am-korso.de/#\_

geh schwimmen das funktionuert reiten soll angebl auch klappen

Was möchtest Du wissen?