Nehme ich ungleichmäßig ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst Sport machen und deine Muskeln trainieren. Dann wird das auch straffer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderFreak14
04.03.2017, 22:58

Okay fahre bislang so am Tag Ca 10 km wenn ich Zeit habe auch mehr dachte das reicht erstmal bis ich wieder was fitter bin :D

0
Kommentar von Deandamian
05.03.2017, 00:19

genau

0

Nach einer Woche ist das sehr unwahrscheinlich das du viel abgenommen hast ... Man nimmt nie überall gleich ab . Ich zb nehme zuerst n Brust u Bauch ab und gaaanz zum Schluss an den Beinen. Man kann auch nicht explizit an einer Stelle abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderFreak14
04.03.2017, 23:00

ist aber so (Sagt selbst meine Oma die davon nichts weiß) ist wahrscheinlich nicht viel aber man sieht es ich habe auch erst an der Brust/Oberkörper abgenommen.

0
Kommentar von SpiderFreak14
04.03.2017, 23:01

Ich war vorher Abe auch nicht wirklich fett sondern eher "Dick" das kommt davon wenn man auf seine Ernährung sowie Sport pfeift 😅

0

Das ist völlig normal dass man nicht an allen Stellen gleich abnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?