Nehme ich so eigentlich ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, so wirst du höchstens krank. Wenn man abnehmen muss, macht man das am besten mit einer gesunden, ausgewogenen, regelmäßigen Ernährung und ausreichend Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, tust du nicht.

Auf Dauer wirst du dich einfach nur mies und kraftlos fühlen.

Und auf einem guten Weg zur Magersucht bist du so auch.

Lass das einfach sein und stell deine Ernährung um, auf eine gesunde & ausgewogene.

Kommentar von FouLou
19.05.2016, 17:46

Dem kann ich nur zustimmen

0

Nein,denn dein Körper/Magen stellt auf Vorrat um und alles was du dann zu dir nimmst davon nimmst du doppelt so schnell zu

Haha nein! So kannst du nicht abnehmen. Wenn du du abnehmen willst solltest du Sport machen und einfach weniger spßigkeiten,Fastfood usw. Essen. Glaub mir nach deiner Strategie wird das nicht wirklich was bringen. (Jo-Jo Effekt) ❤️

Kann dir keiner sagen da wir nicht wissen was du isst und wieviel du dich bewegst bzw. Sport du treibst. Abnehmen tust du indem du deine Tägliche Kalorien Zufuhr unter dem hältst was dein Körper brauch.
Das kannst du auch ausrechnen.

Kommentar von lollo97
19.05.2016, 17:44

Sport habe ich keine zeit deshalb versuche ich wirklich tagelang nichts zu essen

0
Kommentar von romero1914
19.05.2016, 17:46

Wenn du tagelang nichts isst geht dein Körper in den Energiesparmodus und baut Wasser und Muskelfasern ab und kein Fett. Zudem tritt dann der Jo-Jo Effekt ein. Das heißt hast du dein Ziel erreicht (5 Kill weg) und isst wieder was wird komplett alles was du isst zu Fett gespeichert und du nimmst mehr zu als du verloren hast.

Lieber dich Gesund ernähren, Kalorien zählen und viel Sport/Bewegung.

1

Nein, das bringt nichts, wegen dem jojo- Effekt. Du wirst in den 1 bis 2 Tagen wieder alles was du verloren hast, wenn nicht sogar mehr wieder drauf bekommen. Verusch besser deine Ernährung umzustellen, das ist effektiver :-)

Nö, überhaupt nicht...

Was möchtest Du wissen?