Nehme ich meine Pille richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich fange immer Samstags an mit der neuen Packung. Dann 21 tage nehmen, fällt die letzte auf einen Freitag...also fange ich eine Woche später samstags wieder mit der neuen an. Deine letzte war letzten Donnerstag, sprich heute (Freitag) solltest du wieder anfangen

sandra01 28.06.2014, 00:34

siehst, bei dir ist auch noch freitag....heut ist aber schon samstag, hast auch nicht auf die uhr geguckt, was? ;)) ich hab mich auch vertan in der zeit....aber freitag ist richtig,,,,,,,,also sofort noch schnell die pille nehmen, putiput!!!! ;D

0
putiput 28.06.2014, 00:36
@sandra01

haha jap geht los :D

Ich hatte eine Denkfehler... :P

1
putiput 28.06.2014, 00:39
@sandra01

Nop hab ein Zeitintervall von 12 h :) Gott sei dank :O

0
DGirl859 28.06.2014, 01:16
@sandra01

Habe auf die uhr geguckt, bei mir ist erst ein neuer Tag, wenn ich geschlafen habe :-) Also, Pille ist hoffentlich mittlerweile genommen und ich werde jetzt schlafen :-D Gute Nacht

0
putiput 28.06.2014, 00:38

Danke danke :D hat geholfen :)

0

Du nimmst genau 7 Tage keine Pille und am 8. Tag beliebig (abends, morgens, mittags) musst du wieder mit nem Neuen Streifen angangen. LG

putiput 28.06.2014, 00:40

Danke :)

0
vvutgeladen 28.06.2014, 00:42

Bitte bitte :D

0

sieben tage paus heißt, dass du sieben tage keine nimmst, also erst am 8. tag mit dem neuen blister beginnst, in deinem fall wäre das also heute - nee, heut is ja schon der 28....du hättest sie am 27. nehmen müssen, sorry...

putiput 28.06.2014, 00:40

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?