Nehme ich jetzt zu xx?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Super das du jetzt mal mehr gegessen hast. 1200-1400kcal sind nämlich viel zu wenig. Die 1600-1700kcal dagegen sind schon deutlich besser, wenn auch immer noch zu wenig! Du solltest nämlich überhaupt nicht weiter abnehmen, da dein Gewicht eh schon sehr gering ist für deine Größe. Besser ist es du isst noch mal etwas mehr (so um die 2000kcal) und hälst dein Gewicht! Das wäre deutlich gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich unverzüglich einen Artz aufsuchen, denn ein zu hoher Konsum von Kalorien kann zu extremer Fettleibigkeit führen, was eine große Belastung für Leib und Seele darstellt.
Nein Spaß, was soll denn diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest allgemein so viel essen, du isst sonst viel zu wenig. Und nein, du wirst nicht zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was nein hast deinen

Körper was gutes getan mach dir keine Gedanken darüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch gut meine mutter ist 42 wiegt 61 und ist 162 m groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?