Nehme ich durch diese Methode ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest deinen Kaloriengrundumsatz ausrechnen und den dann nur noch essen.
Ausser an einem Tag in der Woche da solltest du dann etwas mehr essen als du an diesem Tag verbrennst ( ca. 500 kcal mehr).
Das beugt dem Jojo-Effekt vor und ist auch gut für die Phsyche und das Durchhaltevermögen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt wohl mal wieder ein Teil der Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NullNullLea 11.11.2015, 18:06

Tut mir total Leid aber ich habe gerade einen total langen Text verfasst, doch der ist dann irgendwie verschwunden xD, ich habe ihn jetzt neu geschrieben aber das dauert noch bis der freigegeben wird :(

0

Also mit dieser methode nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?