Nehme ich die Schule und die Zukunft zu ernst?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Geht noch 0%
Zu ernst 0%

2 Antworten

Hallo, es ist schön wenn du dich anstrengst und dir Schule wichtig ist, verrückt machen würde ich mich jedoch nicht. In der Schule bekommst du so eine große Auswahl an Themen vermittelt, von denen brauchst du später je nachdem in welche Richtung du gehst nurnoch eine kleine Anzahl. Niemand ist überall gut und es gibt genug Typen die mit Noten unter dem Durchschnitt trotzdem später noch studieren gehen und einen guten Abschluss machen.
Lg Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl. Ich denke auch immer zu oft nach über Schule und Noten. Ich versuch mir dann immer einzureden das die Noten nicht alles sind, was ja auch stimmt. Leider, klappt es nicht immer. Versuch dich einfach zu beruhigen, es ist nicht leicht, aber du kannst es schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?