Nehme ich davon ab?Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Jojoxd! Sit-ups, Crunches und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Joggen ist da optimal aber 200 m sind etwas zu wenig.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hallo,heißt das dass Sit -ups kein Fett abbauen?

0
@Jojoxd1234

Genau, sie bauen sehr wenig Fett ab. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

0

Mit dem joggen bzw rennen verbrennst du nur Kcal. Erst ab einen Kcal defizit sprich unter 2000 nimmst du ab. Versuch deinen Ernährung umzustellen und ca 1200kcal am Tag zu dir zu nehmen.

Vermeide Süßigkeiten und Kcal nach 6 uhr!

200 m sind zu wenig ;) wenn du wirklich abnehmen willst dann mach auch was ! ich laufe 2-3 x die woche 45 mins und jedes mal sind es um die 7,5km und sit ups kannst du auch mehr machen jeden tag so viele wie du nur kannst bis deine muskeln aufgeben unter 100 sit ups ist nichts ! und achte auf deine ernährung ;)

SitUps okay, aber 200m joggen? Hast Du Dich vertippt?

da solltest du etwas mehr tun und kalorienarm dich ernähren.

liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard, Longboard, Nordic walking

such dir aus, was dir gefällt.

Im Garten 200m joggen? Das sind 2 Minuten das lohnt sich nicht. Geh lieber 30 Min - 1 Stunde joggen

Also 200m reicht bei weitem nicht aus. falls du nicht trainiert bist,fang einfach mit Walking an. Ansonsten solltest du schon ca. 5km mal joggen. Abnehmen mit situps? Betrifft ja dann eher das Forming. Aber auch hier kannst du noch etwas drauflegen,mach doch einfach morgens 40 und abends 40.

und jogge im garten ungefähr 200m>

ein bischen mehr joggen musst du schon, aber situps sind gut!

1 KG was? Sicher Lebensfreude.

Was möchtest Du wissen?