Nehme ich damit zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stimme der vorherigen Antwort zu. :) Und nur mal so, zu viel Chia Samen sind nicht gesund, ein Esslöffel pro Tag, nicht mehr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg wie passt das mittagessen in deinen magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
devilsinside 02.06.2016, 18:32

Naja ich hab zwischen Frühstück und Mittag knapp 9 Stunden nichts gegessen

0
sojosa 02.06.2016, 18:37
@devilsinside

Wann ist dann bei dir Frühstück und wann Mittag? Und in der Schule ein Brot? Wie kommst du da auf 9 Stunden wo du nichts gegessen hast?

0
backtolife 02.06.2016, 18:34

ich esse meistens nur abends und bin dann von nem salat oder ner semmel satt

0
devilsinside 02.06.2016, 18:36

Ich brauche ziemlich viel um satt zu werden :D aber es war ja nur Gemüse haha

0
devilsinside 02.06.2016, 18:41

Frühstück habe ich um 5 gegessen und um 8 ein Brot in der Schule, um 16 Uhr war ich heim und habe mir Mittag gemacht und als ich gegessen habe war es so halb also knapp 9 Stunden. Normalerweise esse ich anders aber heute war ein komischer Tag

0
backtolife 02.06.2016, 19:09

hmm das ist nicht so gut aber wenn heute nur eine ausnahme war...

0

Du weißt was du gegessen hast und jetzt such dir die kcal raus und rechne es zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?