Nehme ich damit viel ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hei,

also zu deiner Frage: abnehmen wirst du damit mit Sicherheit. Aber gesund ist was anderes. Pass aber blos auf, dass du so nicht in eine Magersucht verfällst! das passiert schneller als man denkt, und man kommt sehr schwer wieder raus! Jojo-Effekt ist natürlich auch vorprogrammiert. Aber das ist dir ja egal. 

Ich würde dir eher empfehlen dich gesund zu ernähren und eher 3x pro Woche Fahrrad fahren und abwechselnd 2-3x pro Woche Krafttraining, oder eben Homeworkouts zu machen. Nur cardio lässt deinen Körper nämlich nur skinny-fat aussehen und nicht definiert. Mit Krafttraining, egal ob du Gewichte nimmst oder Eigengewicht, lässt deinen Körper straffe wirken. Außerdem würde ich Kraft und Cardio wie gesagt abwechselnd machen, da dein Körper sonst iwann schlapp macht und du keine Leistung mehr bringen kannst. Probiers doch mal damit. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du viel Sport machst und dabei deine Ernährung umstellst , sollte es eigentlich klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "mollig"?

Wie groß, wie schwer bist du?

Das mit den "Diät Shakes" ist schon mal Quatsch!

Nicht "wenig" essen, höchstens "weniger" u. dann das Richtge"

gut, daß man mit 14 noch nicht ins Fitneßstudio kann, ist auch nicht nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?