Nehme ich bald ab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde gut dass du schon so oft gehst obwohl du gerade erst angefangen hast. Also top und der Plan ist auch gut damit wirst du schnell abnehmen. Benutze halt noch Whey Protein und dann ist die Sache in Max. 6 Monaten geritzt. Wirst dann auch ordentlich was direkt in Muskeln umgewandelt haben. Pass nur auf dass du dir keine Zerrungen zufügst.

Mach weiter so 💪🏿 LG

PS - habe auch in 8 Monaten 35 kg abgenommen und 15kg Muskeln aufgebaut

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Fitnessstudio gehst du ja schon und da sollten dir eigentlich die Übungen, die für die wichtig sind, gezeigt werden.

Ich denke auf die Kalorien zu achten ist nicht verkehrt. Du solltest aber nicht komplett auf Süßes verzichten,sonst bekommst du vielleicht Heißhunger. Wenn du so viel Trainierst ( was ja gut ist) kann es sein, das du nicht so schnell abnimmst, da du Muskeln aufbaust und die sind schwerer als Fett. Di solltest vielleicht zusätzlich deine Taille und Oberschenkel mit einem Maßband messen. So kann man die Abnahme auch gut kontrollieren.
Weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen! 👍💪

Esse Obst anstatt Süßigkeiten ab und zu .Manchmal gönne ich mir 1 oder 2 stücken schoko oder Kekse

Danke :D

0

Genau das ist richtig so. 👍

0

Was möchtest Du wissen?