Nehme ich auch so ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Durch Sport bekommt man mehr Hunger. Wenn du jetzt an den  Sporttagen 500 Kalorien  mehr isst, dann wirst du wohl nur Fitter aber wirst nicht abnehmen.

 Am besten jeden Tag ungefähr  gleich viel Essen um an Den Tagen mit Training das als Fett zu Verbrennen, was du im Sport verbraucht  hast.

Für den Anfang ist das auf jeden Fall gut. Wenn du nebenbei noch auf deine Ernährung achtest, klappt das mit dem abnehmen.

Zum Abnhemen gehört mehr als nur Sport. Ernährung ist der eigentliche Schlüssel zum Abnhemen. Du brauchst keine ,,wunder" Nahrung oder überteuerten Abnehm-Bücher etc. Trink nur noch Wasser und ungesüßten Tee 3 Liter am Tag, lass die Finger von Fast Food, generell fettigen Sachen, Süßigkeiten etc und achte drauf, dass du mehr Kalorien täglich verbrennst als zu dir nimmst. Wenn du das alles konsequent befolgst wirst du mit Garantie paar Kilos los.

Wie wärs mit Gesunder Ernährung

Was möchtest Du wissen?