Nehme ich an einem cheatday zu?

4 Antworten

Kommt drauf an was du da isst. Was bringt so ein Tag eigentlich? Für mich ist das total unnötig wenn man jeden Tag normal ist und etwas Sport treibt. Das ist doch nur wieder irgendwas Hippes um das Ganze rechtfertigen zu können.

Nicht unbedingt es ist schon sehr nützlich gerade wenn man sich nur von Eiweiß usw ernährt oder sonstige Diäten macht

Bei mir hat es mir geholfen meine Angst vor essen zu vermindern

0

Nope

Der  refeed ist dazu da um
🎈 Heißhunger und fressanfälle zu verhindern
🎈den Stoffwechsel zu pushen

Wenn du stattdessen nur wenig isst, frisst du dann irgendwann alles unkontrolliert in Dich rein - darum refeed -

Bei mir ist es oft so, dass ich am übernächsten Tag (bloß nicht danach wiegen) immer 1 kg weniger hab - es tut den Stoffwechsel echt gut

Was noch wichtig ist, ist, dass du deutlich mehr ist als du sonst isst - sonst bringt es nichts - ich sag nicht dass du Kalorien zählen sollst!!! Aber halt dich einfach nicht zurück

Ja hab auch schon gegessen sodass ich kurz vorm ko***nbin :D

0

Ja natürlich.
Nur weil ich sechs Tage lang mich nicht von der Brücke werfe,
heißt es nicht dass ich wenn ich mich am 7. Tag von der Brücke ,werfen nicht sterbe

Hahaha ok :D

0

Was möchtest Du wissen?