Nehme ich allein dadurch ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch geht das. Doch indem du Sport treibst verbrennst du täglich mehr Kalorien und kannst somit mehr essen. Dadurch fällt dir das abnehmen nicht ganz so schwer. Außerdem ist es gesund für Herz und Kreislauf, wenn du dich regelmäßig körperlich betätigst (das kann jegliche Sportart sein). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du nimmst aber am Anfang etwas mehr dann wird es stocken aber mit viel Bewegung geht halt mehr runder....nur Ernährungs Umstellung allein wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine negative Kalorienbilanz führt zu Gesichtsverlust, schneller geht es natürlich mit Sport, da der Stoffwechsel angeregt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?