Nehme ich ab wenn ich weniger esse?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es kommt darauf an, wie gesund deine Ernährung ist. Vitamine & Nährstoffe sind wichtig für deinen Körper. Es bringt nichts, diese wegfallen zu lassen, weil du dich dann oft müde & schlapp fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ein bisschen weniger isst ist es sicher nicht schlecht aber es kommt vor allem darauf an, was du isst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du du musst aber regelmäßig essen sonst bekommst du heißhunger auf schoko und mit der zeit stellt sich dein körper auf die anderen essgewohnheiten ein--> duw irst nichts mehr abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon, aber weniger ist nicht immer weniger. Du kannst auch extrem viel essen... darf halt nur nichts fettiges sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal es kommt nicht auf die menge sondern darauf, was man ist, also nicht zu viele kalorien und nicht zu fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist viel wichtiger was Du isst, als wieviel. Kohlenhydrate und Fet einschränken oder besser weglassen. Kein Brot, keine Kartoffeln, kein Zucker. Kaffesahne ist Tabu. Wenn's schon sein muss - Milch. Und eigtl. sollte man schon Kalorien verbrennen. So ganz nebenbei, Du hast Dich doch verraten. Wenn Du Zeit zum Fersehen hast, dann hast Du auch Zeit für Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, Sport hilft zwar, den größten Teil macht aber so oder so die Ernährung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch darauf achtest, fettarm und so gut wie zuckerfrei zu essen, kann das klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ohne Sport dauert es ewig , Sport ist auch wichtig für deine Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorher dein Gewicht gehalten hast...ja . Ist ja auch logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nicht unbedingt es kommt immer drauf an was man isst und wann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ic3tea
12.10.2010, 16:55

diese aussage ist nicht korrekt "wann" ...

0

nein, der köper stellt sich daruaf ein: hungersnot.... und er speichert fette für die nächste hungersnot. in fett. der jojo effeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Companeros
07.01.2011, 02:14

schwachsinn!!! natürlich nimmt man ab, wenn man weniger isst! sie redet ja nicht davon, dass sie sehr viel weniger isst!!!

0

jo sollte funktionieren aber darfst dann nicht damit aufhören, ansonsten yoyoeffekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßes weglassen und viel bewegen , dann klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?