Nehme ich ab wenn ich um die 1000 kcal esse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eigentlich ist das ganz einfach : 

Egal was Du wann isst - wichtig ist die Summe der Kalorien

1 Kalorienaufnahme = Kalorienverbrauch - Gewicht bleibt gleich.

2 Kalorienaufnahme größer als  Kalorienverbrauch - Gewicht steigt.

3 Kalorienaufnahme kleiner als  Kalorienverbrauch - Gewicht sinkt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke für den Stern

0

Es gibt viele Faktoren die das bestimmen. Geschlecht, Körpergröße, Gewicht, usw.

1000 kcal ist wirklich wenig und daher kann man recht sicher sagen, dass du abnehmen wirst, auch ohne Sport.

Es kommt nicht ganz raus ob du abnehmen willst oder nicht, aber wenn du dauerhaft so wenig isst schläft dein Stoffwechsel ein und du wirst dich wahrscheinlich irgendwann müde, depressiv, usw fühlen. Habe ich selbst schon erlebt.

Falls du mehr Kalorien essen möchtest probiere es mal mit Avocados, Nüssen, oder Bohnen

Ich bin 15, weiblich, 164 cm, 59 kg :) ich mag nichts von den Sachen :/ (zum essen)

0
@agvrl

Smoothies haben viel kalorien, Porridge, Kokosnuss und Trockenobst

0

ich werde es mit Trockenobst versuchen :)

0

Wahrscheinlich schon, aber vor allem Muskelmasse, was nicht gesund ist. Versuche auch sachen mit Soja zu essen, die haben meistens auch etwas mehr kcal.

Kann ich mit 1000 kcal am tag zunehmen?

Hallo, Heute ist sp ein mieser Tag ich esse und esse und werde nicht satt. Jetzt habe ich mehr gegessen als sonst aber gestern auch.Ich esse um die 800 kcal (700 irgendwas) und heute waren es um die 1000 kcal ...gestern auch. Nehme ich zu. LG Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind 1000 kcal am Tag zu wenig?

Ich esse zur Zeit nicht mehr als 1000 kcal, meistens darunter. Ist das zu wenig?

...zur Frage

Machen Süßigkeiten generell oder nur ein Kalorien Überschüss dicker?

Hallo:)

(w/16/1.72m/60kg)

angenommen ich esse jeden Tag 500 ml Eis (535 kcal), 1 Tafel Schokolade (600 kcal) aber ansonsten mein normales, gesundes Essen (Obst, Gemüse, Haferflocken etc...) und habe am Ende eine Tagesbilanz von ca. 2000 kcal, würde ich dann zunehmen, einfach weil ich über 1000 kcal an ungesundem Zeug gegessen habe oder würde ich mein Gewicht halten/abnehmen, solange ich trotzdem noch weiter Sport mache und dadurch mehr verbrenne? Und wenn die Antwort ist das ich zunehme, wieso wäre das so?

LG, Micka

...zur Frage

Wird süßes (Süßigkeiten) im Körper schneller als fett angelegt als Gemüse oder Obst?

Wusste nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll.. aber ich meine ob wenn ich jetzt über mehrere Tage viel süßes esse aber trotzdem meinen Kcal bedarf nicht überschreite (also dann halt kein Gemüse und Obst) ob ich dann schneller zunehme sprich sich das süße als fett an meinem Körper sichtbar macht

als wenn ich halt hauptsächlich Obst und Gemüse esse und wenig süßes aber die kcal Anzahl die selbe bleibt..??

oder ist das egal weil die Anzahl der kcal ist ja Gleich...

würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

1000 kcal Überschuss :o ist das zu viel? Hilfe!

Habe mir heute was gegönnt da ich sonst immer ca nur 1000 kcal am Tag esse und das auf 3 Mahlzeiten eingeschränkt . Ist es schlimm mal 1000 kcal zu viel gegessen zu haben? Soll ich die nächsten Tage weniger kalorien essen? Mehr Sport treiben oder normal wie gewohnt 1000 kcal essen ohne zuzunehmen weil ich mir 1 mal im Monat was gegönnt habe?

...zur Frage

1 Monat Vegan ernähren?

Hallo, nimmt man viel ab wenn man nur Obst und Gemüse ist? Keine Ahnung ob das Vegan ist aber ist wohl der Beste Begriff. Kommt es zum Jojo effekt wenn ich wieder normal Fleisch esse? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?