Nehme ich ab wenn ich täglich 15-20km mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr versteht meine frage nicht ich laufe täglich 15-20km und nach dem laufen also meinen job gehe ich nachhause esse was und gehe zum fitnessstudio ich will ordentlich Gewicht zulegen also meine frage ist es dadurch da ich so viel laufe ob ich viel abnehme ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht drauf an, wie viel Sport du machst, sondern wie du dich ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
13.12.2015, 14:19

abnehmen fällt mit sport leichter. aber natürlich bleibt das problem, dass übergewichtige falsch essen. das betrifft nicht nur ungesundes essen, sondern auch deren esskultur, die im wesentlichen darin besteht riesige mengen binnen kürzester zeit in sich rein zu stopfen. da besteht dann ein schnitzel aus maximal 5 bissen.

annokrat

0

klingt sehr ambitioniert. wo willst du täglich die zeit dafür her nehmen? und wie willst du dich jeden tag aufs neue für diese eintönige betätigung motivieren?

rein rechnerisch könntest du damit schon abnehmen, jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass du dieses konzept löngere zeit durchhältst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich kein Bild und keine Informationen von dir habe kann ich das nicht genau beantworten, aber klingt an sich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?