Nehme ich ab wenn ich kein Frühstück esse?

6 Antworten

Entscheidend ist wieviel und was du über den Tag isst. Wenn du nicht frühstückst, dafür aber doppelt so viel zu Mittag ist wirst du dadurch kaum abnehmen.

Am besten funktioniert abnehmen immer noch mit ausreichend Bewegung bei ausgewogener Ernährung.

Zunehmen wirst du dadurch jedenfalls nicht.
Ich frühstücke auch nie und habe meine erste Mahlzeit erst um 12. Es bringt dir natürlich nichts, wenn du nichts frühstückst, dafür dann aber das Doppelte am Mittag isst. 

Nein, nicht wirklich. Auf die Beilagen kommt es an, vor allem aber versteckte und offensichtliche Zucker in bspw. Soßen, Getränken... Süß Kram ist klar.. (ups,hatte Fleisch gelesen)

Esse viel ,nehme aber auch viel ab?

Ich weiß nicht ob das viel Sinn ergeben hat ,aber ich esse letzter Zeit verdammt viel(Darunter auch viele viele Süßigkeiten)  und nehme wiederrum mega viel ab...was  koennte das sein?

...zur Frage

Mit Pizza abnehmen geht das?

Ein Freund von mir hat morgen Geburtstag und er will unbedingt das ich mit ihn eine Pizza esse . Wenn ich am Frühstück ca 550 kcal zu mir nehme und dann nur eine Pizza esse kann ich trotzdem abnehmen?

...zur Frage

Bauchkrämpfe nach dem Frühstück

Ich bekomme nach dem Frühstück immer Bauchkrämpfe, die sich aber gleich danach wieder legen. In der früh esse ich nicht viel. Normalerweise Cornflakes mit 1,5 prozentiger Milch und einen Tee. Wisst ihr da was? LG

...zur Frage

Wwarum ist das so ..?

Wenn ich frühstücke habe ich später mehr Hunger.(habe ich beobachtet) aber wenn ich erst mittags esse, esse ich den Tag über weniger als wenn ich frühstücke. Ist frühstück nicht die wichtigste mahlzeit am Tag?

...zur Frage

Salami-Toastbrot zum Frühstück?

Wäre es ein gutes Frühstück wenn ich mir Toastbrot toaste und Butter rauf und handelsübliche Salami raufklatsche? Am meisten würde ich wohl die Feinschmecker Salami von Wiltman nehmen... Denkt ihr es ist ein ungesundes Frühstück? Oder hat jemand evtl. ein besseren Vorschlag fürs Frühstück?

...zur Frage

Ohne Frühstück oder Proteinshakes Muskeltraining?

Ist es schlimm, wenn ich Muskeln trainiere ohne etwas davor gegessen zu haben, aber dann nachdem Training esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?