nehme ich ab wenn ich gar nichts mehr esse?

15 Antworten

wenn du mit Abnehmen etwas für deine Gesundheit tun willst. Ist die Nulldiät defintiv die falsche Wahl. Und wenn du es ganz radikal durchziehst, wirst du sogar verhungern, obwohl du eigentlich noch fettreserven hättest.

Iß lieber ausgewogen und in kontrollierten Mengen und mach Sport.

Im übrigen ist ein radikaler Verzicht aufs Essen eher kontraproduktiv. Dein Körper merkt sich, daß es mal knapp wird und wird daher bei künftigen Mahlzeiten noch verstärkt Fettpolster anlegen.

Nein, manche Antworten hier sind echt der Hammer! Ich mach die "null diät" immer dann wenn ich zu viel auf dem Rippen habe. 2 Wochen nichts essen, UND NEIN, DABEI NICHT STERBEN! Wichtig dabei ist, das du minimum 2 liter am Tag drinkst. Die ersten 2 Tage sind echt Sch... weil du definitiv hunger hast, der Magen beginnt zu knurren und du könntest jeden erschlagen, der neben dir was isst. Nach den 2 Tagen geht es ganz leicht. Das Hungergefühl ist weg und ich verliere auch keine Kraft. Gehe dabei ganz normal arbeiten. Sobald du aber Probleme mit dem Kreislauf bekommst, hör damit sofort auf und iss etwas! Nach 2 Wochen kannst du fast keine halbe Semmel essen, das dein Magen sich extrem verkleinert hat. Abgenommen hab ich in 2 Wochen 20 kg ohne Jojo! Hab erst wieder nach eineinhalb Jahren wieder zugenommen.lg.

Heilfasten kann man eine zeitlang machen, aber nach strengen Regeln. Außerdem ist das eher zur Entschlackung. Nulldiäten führen nur zu einem extremen Jojo- Effekt. Besser ist es die ganze Nahrung umzustellen.

Wenn ich immer rund 60-75 % meines Tagesbedarfs an kcal esse, nehme ich dann weiter ab?

Hallo, ich habe mich bei fddb.info angemeldet, nun habe ich fest gestellt, dass ich wenn ich normal esse ca. 60-75 % meines Tagesbedarfs esse... nehme ich so weiter ab?Oder bleibe ich dann so? oder nehme ich gar zu? Dann habe ich noch eine Frage; Nehme ich nur zu wenn ich ÜBER meinem Tagesbedarf esse?

Dankeschön.

...zur Frage

Was passiert wenn ich am tag nur 500g Magerquark esse?

hallo

also ich wollte fragen was passiert wenn ich am tag nur 500g Magerqauek esse?

-Nehme ich zu? -Nehme ich ab? -Jojo efffekt ?

mfg grüßen

(will abnehmen)

...zur Frage

Wie kann man so schnell wie möglich einen flachen Bauch bekommen?

Hey was kann ich tun um einen flachen bauch zu haben? Meiner ist nur flach wenn ich gar nichts esse und sobald ich etwas esse ist er wieder voll dick.

...zur Frage

Wie nehme ich wieder ab (2kg)?

Also ich hatte durch einen Urlaub 2 kg zugenommen und die hätte ich gerne wieder runter . Ich weiss nur nicht wie ich abnehmen soll weil egal was ich mache , ich werde nicht leichter / nur minimal . ZB nehme ich zu wenn ich eine Orange und eine normale Mahlzeit mittags esse. Ich nehme aber auch nicht ab wenn ich nur eine laugenstange und eine Orange esse. Was soll ich tun

...zur Frage

Erfahrungen mit der Steh-Diät...

Hey,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Steh-Diät(wo man den ganzen Tag steht: http://www.schnellerabnehmen.com/stehen-statt-schwitzen-abnehmen-leicht-gemacht/ ) Habt ihr Erfolg gehabt, und falls ihr es noch nicht probiert habt, was haltet ihr davon, wenn man zusätzlich natürlich auch noch eine Ernährungsumstellung macht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?