Nehme ich ab, wenn ich die nächsten 6 Wochen jeden Tag 10-20 km Rad fahre?

11 Antworten

Also Radfahren bring immer was! Aber du solltest am anfang nicht so viel fahren sondern dich langsam steigern. Also bei mir laufen die Ferien schon seit 4 Wochen und ich habe 10 Kilo abgenommen durchs reine bewegen, d.h mit freunden bummeln etc. Macht spaß und ist gut. Was wirklich wichtig ist, ist aber das du dabei ausreichend Wasser trinkst und du deine Ernährung so bei behält wie das ganze letzte Jahr lang.

Du baust muskeln auf wenn du sport machst und von muskeln nimmt man zu aber wenn du mit deiner Ernährung so weiter machts und mit dem sport auch dann wirst du auch abnehmen :) Ich hab gehört das schwimmen auch sehr gut ist zum abnehmen da man dort den ganzen Körper trainiert und nicht nur die beine und po wie beim radfahren Joggen ist auch noch sehr gut. Ich selber mach aber gar kein sport aber trozdem hoff ich das ich etwas helfen konnte :)

Hallo Lena! Ich schicke Dir hier mal einen Rechner, Damit kannst Du auch andere Aktivitäten vergleichen.

http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm

Du bist auf einem gefährlichen Weg und musst versuchen, dass Du noch die Kurve bekommst. Du wirst nicht bis ans Lebensende Diät machen können. Es droht Jo-Jo, Du hast zwar viel Fett, aber auch Muskeln abgenommen. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Kenne Eine, die hat 40 kg durch joggen abgenommen und normal gegessen, sie hält das Gewicht seit 10 Jahren. Versuche, das Blatt zu wenden. Essen langsam normalisieren und gleichzeitig Bewegung verstärken. Sicher ist Radfahren richtig gut, aber es sollten schon min. 60 Minuten sein. Noch besser zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ich wünsche Dir alles Gute.

kann ich 10 Kilo in 6 Wochen abnehmen und wie am besten?

Hey, ich w/16 wiege 62 Kilo und bin ungefähr 1,64-1,65 m groß, ich würde in den nächsten sechs/sieben Wochen gerne zehn Kilo abnehmen um auf 52 Kilo zu Kommen, wie erreiche ich das am effektivsten? Ich dachte alle zwei Tage eine halbe Stunde joggen und eine Ernährungsumstellung, was esse ich am besten und was sollte ich meiden? LG

...zur Frage

Wie nehme ich an Körperfett ab, wie kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren?

Hallo Community,

Ich habe vor ein paar Wochen meine Ernährung grundlegend umgestellt. Ich hatte früher oft Probleme mit Binge eating, weshalb das sehr hart für mich war und viel Zeit gebraucht hat.

Meine Startgwicht waren 63.5 Kilo auf 1.60 Meter. Mittlerweile zeigt mir die Waage 53 Kilo an .. was mir sehr wenig vorkommt , da ich mich äußerlich kaum verändert habe , mir passen auch noch alle meine Kleider.. dabei habe ich laut Waage ja ca 10 Kilo abgenommen.

Kann es wirklich sein , dass ich 10 Kilo nur an Wasser verloren habe und kaum körperfett ? Wie kann ich das ändern?

Ich ernähre mich gesund mit eoben leichten Defizit , Kalorien zählen tue ich jetzt aber nicht.. ich wiege mein Essen nur ab und zu und schätze die Kalorien ein. Ein normaler Tag sieht etwa so aus: Früh: Porridge mit Obst Mittag: Fisch/Fleisch mit Kartoffeln , Gemüse Abend: Salat mit etwas Brot / Vollkorntoast Dazu trainiere ich fast jeden Tag . Ich mache Workouts, fahre Rad, joggen etc. Also abwechslungsreich.

Woran kann es liegen, dass ich plötzlich nur noch 35 Kilo wiege, obwohl mein körper immer noch fast gleich aussieht ? Wieso nehme ich nur Wasser ab?

lg und Danke 🙏

...zur Frage

wie nehme icch 20 kilo in 2 wochen abnehmen

viele in der schule hänsel mich weil ich zu dick bin aber in wirklich keit finde ich mich auch zu dick aber ich muss auch immer wieder essen aber jetzt will ich abnehmen aber wie

...zur Frage

wie kann ich in 20 tagen 10 kilo abnehmen? geht das überhaupt?

hallo!

ich will in 20 tagen 10 kilo abnehmen wenn es gehn ich bitte um eure vorschläge wie ich 10 kilo in 20 tagen abnemhen kann

danke! :)

...zur Frage

Ich nehme auf einmal nichtmehr ab

Hallo ihr Lieben,

mich plagt ein Thema mit dem wahrscheinlich viele zu kämpfen haben. Ich bin 20 Jahre alt, 160 groß und wiege aktuell 70-71 Kilo. Ich bin nun seid gut 2 Monaten dabei abzunehmen, hatte es geschafft die ersten 1 1/2 Monate 10 Kilo von 80 auf 70 Kilo abzunehmen. Ich war ca 4 mal die Woche walken und 2 mal die Woche reiten, habe nicht mehr als 1500 Kalorien zu mir genommen und generell bewusster gegessen, viele Proteine, nichtsmehr nach 18 Uhr gegessen etc. und habe auch nie hunger und fühle mich topfit. Seid 2 Wochen bin ich von 4 mal die Woche walken auf 6 mal die Woche Fahrrad fahren ( auf dem Heimtrainer) mit jeweils mindestens 60 Minuten umgestiegen. Weiterhin noch 2 mal die Woche reiten, sodass ich einen sportfreien Tag habe und die Ernährung auch weiterhin wie zuvor. Allerdings nehme ich nun seitdem einfach nichtmehr ab... Wog gestern 70,4 und heute sogar 71,2 Kilo ! Kommt das davon, dass ich durch das Fahrrad fahren nun Muskeln aufbaue und diese mehr wiegen ? Oder mache ich etwas falsch ? Wann werde ich dann wieder abnehmen ? An meinem Körper oder der Kleidung merke ich leider auch nicht dass ich weiter abnehmen würde.. Desweiteren nehme ich seid 2 Monaten Reduxan, meint ihr es kann damit was zu tun haben ? Möchte auf 55 Kilo und in einem Monat noch einiges abnehmen (mir ist klar, dass es bis dahin nichts mit den 55 Kilo wird). Was meint ihr wieviel ich mit diesem Programm in einem Monat abnehmen kann ? Bin für alle Tipps und Antworten dankbar.

...zur Frage

kur 6 wochen wie viel abnehmen

wie viel kann man abnehmen fahre nun in 10 tagen und wollte mal so eure meinung wissen also ich bin ca.165 und wiege ca.90 kilo ich weiß das ist viel zu viel aber daher fahre ich ja auch auf kur was meint ihr wie viel könnte ich abnehmen bitte nur realistische vorschläge naya also ich selber würde gerne 65 kilo wiegen ca.25 kilo abnehmen würde das heißen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?