NEHME ICH AB WENN ICH ABENDS NICHT ESSE?

8 Antworten

Es wird die wahrscheinlich nichts bringen ! Es ist auch nicht gut plötzlich gar nichts abends zu essen! Ich habe mal gehört dass es gut sein soll wenn man 2/3 fastentage in der Woche macht und sonst normal aber auch gesund isst

Man sag ja immer nach 19 Uhr nichts essen und dann baut der Körper keine Fettzellen auf bzw nach 19 Uhr ist er in einer Ruhephase in der er Fett nicht mehr verbrennt.

Hey, durch diese Methode habe ich selbst auch abgenommen. Aber erstens kommt es einfach darauf an,dass du keine Süßigkeiten zu dir nimmst. und natürlich darfst du Abends etwas essen, aber efektiv ist es wenn du keine Kohlenhydrate ab 18:00 Uhr isst. Dann es Abends einfach Äpfel wenn du dich hungrig fühlst... Damit hab ich zumindest 16 kg abgenommen...

Wie nehme ich 10 kg ab? Abends nichts essen? Bitte text unten lesen :-)

wenn ich abends und nachmittags nichts esse nehme ich dann ab? (ich nehme keine zwichenmahlzeiten) also normal esse ich morgens in der schule mein brot und einen apfel manchmal. Ganz normales mittagessen und nachmittags esse ich bis 6 uhr nichts. Wenn ich abends nichts esse nehme ich dann ab? Oder kennt ihr noch andere metoden für jugentliche um abzunehmen ? :)

und meine wichtigste Frage: Ist es gesund abends nichts zu essen oder eher ungesund? LG browny333

...zur Frage

Kann es sein, dass Magerquark erhebliche Auswirkungen auf den Stoffwechsel haben?

Mir ist aufgefallen, wenn ich abends Magerquark in Massen esse, (schonmal bis zu 1,5kg, wenn ich trainieren war), nehme ich am nächsten morgen nicht zu bzw. sogar ab. Wenn ich etwas anderes esse, z.b. Sülze mit Putenfleisch etc. (ich esse abends ausschließlich Eiweiß), tritt diese Phänomen nicht auf, d.h. ich nehme eher zu statt ab. Da ich aber möglichst mein Gewicht halten möchte und keine Muskelmasse abbauen möchte, mein Trainer mir jedoch zu Magerquark geraten hat, möchte ich wissen, was ich machen soll. Noch mehr Magerquark am Abend essen (würde ganz schön ins Geld gehen), obwohl ich damit meinen Kalorienbedarf um weiten überschreiten würde und kann es sein, dass Magerquark so extrem den Stoffwechsel ankurbelt oder ist das nur bei mir so. (Esse meinen Quark immer mit stark entöltem Kakaupulver und Süßstoff, falls es evt. am Kakau liegt =)

...zur Frage

Nur zu Abend essen?

wenn ich nur zu Abend esse esse ich ja automatisch weniger. Wenn ich dann Sport treibe nehme ich an oder bauen die Muskeln trotzdem ab?

...zur Frage

Nehme ich ab , wenn ich 1 Woche lang morgens mittags und abends 1 Dose Ananas Scheiben esse?

Ungezuckert. Wie viel würd ich dann abnehmen?

...zur Frage

Jojo Effekt wenn man Abends nichts isst?

Ich habe meine Ernährung sehr umgestellt und will das auch beibehalten. Ich esse Sachen mit wenig Kalorien zu Mittag und Abends nichts oder nur ein kleines Magerjoghurt oder etwas Gemüse. Aber gibt es einen Jojo Effekt wenn ich manchmal abends nichts esse und manchmal schon? Sport mache ich abends jeden Tag.

...zur Frage

Wenn ich morgens ein brot mit quark esse,mittags eine rauche und abends..

dann einen diätdrink zu mir nehme und ca 2 liter wasser trinke,nehm ich schneller ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?