NEHME ICH AB WENN ICH ABENDS NICHT ESSE?

8 Antworten

Es wird die wahrscheinlich nichts bringen ! Es ist auch nicht gut plötzlich gar nichts abends zu essen! Ich habe mal gehört dass es gut sein soll wenn man 2/3 fastentage in der Woche macht und sonst normal aber auch gesund isst

Man sag ja immer nach 19 Uhr nichts essen und dann baut der Körper keine Fettzellen auf bzw nach 19 Uhr ist er in einer Ruhephase in der er Fett nicht mehr verbrennt.

Hey, durch diese Methode habe ich selbst auch abgenommen. Aber erstens kommt es einfach darauf an,dass du keine Süßigkeiten zu dir nimmst. und natürlich darfst du Abends etwas essen, aber efektiv ist es wenn du keine Kohlenhydrate ab 18:00 Uhr isst. Dann es Abends einfach Äpfel wenn du dich hungrig fühlst... Damit hab ich zumindest 16 kg abgenommen...

Wie nehme ich 10 kg ab? Abends nichts essen? Bitte text unten lesen :-)

wenn ich abends und nachmittags nichts esse nehme ich dann ab? (ich nehme keine zwichenmahlzeiten) also normal esse ich morgens in der schule mein brot und einen apfel manchmal. Ganz normales mittagessen und nachmittags esse ich bis 6 uhr nichts. Wenn ich abends nichts esse nehme ich dann ab? Oder kennt ihr noch andere metoden für jugentliche um abzunehmen ? :)

und meine wichtigste Frage: Ist es gesund abends nichts zu essen oder eher ungesund? LG browny333

...zur Frage

Wieso nehme ich nachts zu?

ich esse am tag ca 500-600 kcal und abends nur ein brot mit käse oder nen apfel noch also nur noch leichte kost...ab und zu ein bisschen was süßes zwischendurch... aber ich nehme trotzdem nicht ab!! Z.B Wiege ich abends 49,2 und am nächsten morgen wieder 49,5... Wieso nehme ich im Schlaf zu und nicht ab?!?

...zur Frage

Wenn ich immer rund 60-75 % meines Tagesbedarfs an kcal esse, nehme ich dann weiter ab?

Hallo, ich habe mich bei fddb.info angemeldet, nun habe ich fest gestellt, dass ich wenn ich normal esse ca. 60-75 % meines Tagesbedarfs esse... nehme ich so weiter ab?Oder bleibe ich dann so? oder nehme ich gar zu? Dann habe ich noch eine Frage; Nehme ich nur zu wenn ich ÜBER meinem Tagesbedarf esse?

Dankeschön.

...zur Frage

Nehme ich ab , wenn ich 1 Woche lang morgens mittags und abends 1 Dose Ananas Scheiben esse?

Ungezuckert. Wie viel würd ich dann abnehmen?

...zur Frage

Wenn ich morgens ein brot mit quark esse,mittags eine rauche und abends..

dann einen diätdrink zu mir nehme und ca 2 liter wasser trinke,nehm ich schneller ab?

...zur Frage

Esse fast nichts mehr - warum nehme ich einfach nicht ab?

Ich esse seit wochen vielleicht nur 2 semmeln mit wurst. Nehme keinen gramm ab An was kann das liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?