Nehme ich ab trotz wenig Sport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin in letzter Zeit schwach habe schmerzen und leide an Depressionen.

Dann lass am besten mal die Blutwerte checken - so kann z.B. ein simpler Eisenmangel hinter Schwäche und Depressionen stecken - ausserdem ist Eisen für den Sauerstofftransport zuständig - und ohne Sauerstoff kann keine Verbrennung bzw. Kalorienverbrennung funktionieren, was Abnehmen fast unmöglich macht.

http://www.eisenmangel.de/was-ist-eisenmangel/eisenmangel-symptome/depressionen-und-aengstlichkeit

nanaja1 18.07.2017, 20:28

Hatte ich schon vor zwei wochen. Alles ok außer Vitamin D nehme dafür auch Tabletten.

0

High carb low fat ist gequirlter Unsinn. Der Körper wird nicht durch Fett fett sondern durch Kohlenhydrate, insbesondere abends.

Aber im Diätbereich wird ja jede Woche eine andere "Sau" durchs Dorf getrieben. Diätkonzepte dienen zu 90% allein zur Bereicherung desjenigen, der sie sich ausdenkt.

nanaja1 19.07.2017, 13:08

Ich habe eine Freundin die dadurch einen sehr sehr schönen und definierten Körper hat. Ein traumkörper würde ich sagen :D

0
mychrissie 19.07.2017, 15:59
@nanaja1

Die macht aber mit Sicherheit nicht "wenig Sport". Abnehmen und einen "definierten" Körper zu bekommen ist für träge Zeitgenossen nun mal schwer, man muss schon was dafür tun.

0

das mit der Diät vergiß mal ganz schnell!

Welche Probleme hast du denn, sowohl gesundheitlich, als auch psychisch?

nanaja1 18.07.2017, 19:37

Bin in letzter Zeit schwach habe schmerzen und leide an Depressionen.

0
Wonnepoppen 18.07.2017, 19:38
@nanaja1

Was machst du dagegen, abnehmen ist jedenfalls nicht nötig, im Gegenteil!

0
maja0403 18.07.2017, 19:39
@nanaja1

Ja klar und dann muß man sich das Leben auch noch mit abnehmen, was überhaupt nicht notwendig ist, schwer machen. du bist normalgewichtig.

Mit high carb low fat kann man sich in den Diabetes treiben. Lasse den Unfug besser.

0
nanaja1 18.07.2017, 19:39

Gehe zum Psychiater und wegen den Schmerzen helfen nur schmerztabletten.. und naja, auch wenn es sich bei dem Gewicht nicht so anhört aber ich bin schon bisschen dicker.

0
maja0403 18.07.2017, 19:41
@nanaja1

Wegen der Schmerzen sollte man nicht einfach tabletten schlucken sondern zum Arzt gehen und ggf. zum Schmerztherapeuten.

0
Wonnepoppen 18.07.2017, 19:41
@nanaja1

Nein, mit Tabletten allein  ist es nicht getan!

Was sagt denn der Psychiater dazu, daß du weiter abnehmen willst?

0
nanaja1 18.07.2017, 19:43

Gar nichts da ich noch nicht bei ihm war erst nach den Sommerferien gehe ich zu einem aber haben schon Nen Termin.

0
Wonnepoppen 18.07.2017, 19:44
@nanaja1

"Gehe zum Psychiater"!

Darunter versteht man, daß du bereits zu einem gehst!

0
nanaja1 18.07.2017, 19:45

Und doch ich habe leider magenprobleme der artzt meinte das die Magenschmerzen wegen meiner Psyche verursacht werden und die Schmerzen nur eingebildet werden. Wenn ich Tabletten nehme dann geht es aber besser was Anscheinend damit zusammenhängt das ich denke die Tabletten helfen und in Wirklichkeit aber meine Psyche aufhört mit den Magenschmerzen irgendwie so hat der artzt das gemeint. Es wurde auch eine magenspiegelunh gemacht.

0
Wonnepoppen 18.07.2017, 19:47
@nanaja1

Von den Tabletten bekommst du höchstens Magenschmerzen, das sollte der Arzt auch wissen?

was nimmst du denn?

die meisten Schmerz Tabletten verursachen Magen Probleme!

0
nanaja1 18.07.2017, 19:45

Ja dann hab ich es ausversehen falsch geschrieben.

0
nanaja1 18.07.2017, 19:48

Bei mir helfen Sie. Keine Ahnung sind halt stinknormale schmerztabletten achte nicht so darauf.

0
Wonnepoppen 18.07.2017, 19:49
@nanaja1

Es wird Zeit, daß du zum Psychologen kommst (nicht Psychiater)!

0
nanaja1 18.07.2017, 19:52

War ich schon. Der hatte gesagt das ein Psychiater besser wäre.

0

Wie groß und wie schwer bist du denn?

nanaja1 18.07.2017, 19:35

158cm und wiege 48kg

0
Wonnepoppen 18.07.2017, 19:37
@nanaja1

so etwas hatte ich mir schon gedacht!

Dann vergiß das mit dem Abnehmen!

2
nanaja1 18.07.2017, 19:38

Also abnehmen werde ich schon. Keine Ahnung wieso das jetzt schlimm wäre.

0
nanaja1 18.07.2017, 19:39

Dünner zu sein und Jeans tragen zu können.

0
nanaja1 18.07.2017, 19:48

Bin ich wirklich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?