Nehme ich ab , wenn ich 1 Woche lang morgens mittags und abends 1 Dose Ananas Scheiben esse?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz sicher nicht. Ananas in Dosen (wie übrigens auch alles andere Dosenobst) sind dermaßen stark gezuckert, dass du davon eher zunehmen würdest.

Wenn du schon Ananas essen willst, dann besser frische.

Ach, ich lese gerade, ungezuckert. Egal, trotzdem sind frische Ananas bedeutend gesünder. Aber um davon abzunehmen, müsstest du schon sehr viel davon essen und auch über einen längeren Zeitraum. Außerdem solltest du die ganz sicher nicht anstatt anderer Mahlzeiten essen, denn dann würde deine Ernährung zu einseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel. Es mag zwar ungezuckert draufstehn aber Papier ist geduldig. Davon abgesehen, dass eine Woche nicht viel bringt. Ernähre dich vernünftig mach etwas Sport und dann ist gut. So bekommst du Mangelerscheinungen

ja womöglich. kommt drauf an wie viel du davon isst. wenn es jeden tag ca 3kg ananas sind wäre das in ordnung. unter 3kg wäre sehr schlecht. dann hast du die paar 100g gleich wieder drauf die du möglicherweise damit abnehmen kannst.

jedoch wirst du mit einer woche nicht viel erreichen. länger ist dies ohnehin großer b**shit. dadurch holst du dir nur einen enormen mangel. merke auch: mit ananas verlierst du auch viel wasser. alles was du in einer woche an gewicht velierst ist nicht nur fett, sondern viel flüssigkeit und wenn du es falsch machst auch viel muskulatur.

Kommentar von AlterHallunke
14.08.2016, 10:02

Wie jetzt? Soll ich dann morgens ne Dose , Mittags normal und abends auslassen?

0
14.08.2016, 10:06

Das is nur ein Experiment. Hab schon knapp 23 kg abgenommen aber mit gesunder Ernährung

0

Wenn du dich danach wieder normal ernährst, nimmst du wahrscheinlich sogar mehr zu als du in der Woche abgenommen hast. Und es wird womöglich auch eine Qual ,wenn du nur das selbe isst.

Abnehmen kannst du am besten mit ausgewogener Ernährung und Sport.

Kommt darauf an, was du noch dazu isst, wenn du mehrere Toast Hawaii isst, wo eine Ananasscheibe drauf ist, dann ist nichts mit abnehmen

14.08.2016, 10:00

Bei mir gilt nur pur

0

Du willst also eine Woche lang nur Ananas essen? Du musst vor allem noch trinken, und selbt dann macht es kein Sinn. Nach einer Woche hättest du vlt. 1 Kilo oder so abgenommen, aber dein Körper ist bis dahin auf maximalste Sparflamme runtergefahren und sobald du dann wieder normal isst, nimmst du dadurch schneller wieder zu wie du abgenommen hast.

Wer wirklich längerfristig abnehmen will, muss körperlich und ernährungstechnish schuften. Da gibt es keinen anderen Weg.

14.08.2016, 10:03

Okay aber ich mache doch Sport

0

Hallo, also ob du Ananas isst oder nicht hat absolut nix mit ab oder Zunahme zu tun. Der Stoff kenne leider den Namen nicht der angeblich zum Abnehmen anregen soll, wird von deiner Magensäure zerstört hat daher keine Auswirkung.

Es ist nicht besonders wichtig was du isst, sonder wie viel! Ob du für 3000 Kalorien Tomaten isst oder für 3000 Kalorien Kartoffeln ist egal. Wenn du nur 2600 verbrauchst nimmst du zu.

Also die Kalorien sind das entscheidende, natürlich ist es besser seine Kalorien über Fisch, Gemüse ect. aufzunehmen als über Süßigkeiten aber das ist wieder ein anderes Thema.

Und allgemein bei Obst währe ich sehr vorsichtig, da Glykose der Fruchtzucker sehr schnell dazu neigt in Fettreserven umgewandelt zu werden.

Ich kann nur empfehlen jede Menge Gemüse und am besten grünes.

Viel Erfolg und LG

14.08.2016, 10:12

Mach ich ja aber das soll nur nen Experiment sein

0

Nur von weniger essen nimmt man nicht arg ab. Musst schon was tun wie Sport

da ist soviel Zucker drin, da nimmst du eher noch zu :-)

14.08.2016, 10:03

Nur am Morgen :-)

0

Was möchtest Du wissen?