nehme die pille und habe mich wegen alkohol übergeben, was tun und wirkt die jetz nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt auch Geschlechtskrankheiten!!!kondome schützen dagegen!Pille ist nicht zu100 % zuverlässig.Geh lieber immer auf Nummer sicher.Doppelt hält besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judith007
09.10.2011, 01:10

Eben, doppelt hällt besser. Und wenn die pille halt nicht wirkt, wo ist dann der doppelte schutz? XD

0

Wenn du 4 Stunden nach Einnahme der Pille erbrichst dann kannst du davon ausgehen dass die Wirkstoffe der Pille schon von deinem Körper aufgenommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pille braucht glaub eich 3 oder 5 stunden bis die wirklt. dass heisst es kommt auf die zeit an :s wenn es weniger als fünf stunden war nehme vorsichtshalber jetzt noch mal eine ein, dann kannst du nix falsch machen :-) mein tipp :-D nimm die so um 16/17 uhr, dann hast du das problem nicht dass du die auskotzt wenn du was trinkst weil die dann schon gewirkt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was findet ihr nur an C2H5OH so toll?? Gehört in den Kühlschrank oder ins labor!

-> passiert nix, da wenn du die pille dauerhaft nimmst, ein resistenter Schutz aufgebaut wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Pille danach nehmen, falls was passiert ist. Hole Dir 'Rat bei einem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann genommen, wann übergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judith007
09.10.2011, 01:07

Genommen um 9 uhr abends und eben, also so ca vor 20 min übergeben

0

Was möchtest Du wissen?