Nehme die Pille und habe meine Blutung 3 Tage zu früh bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich, keine Sorge. Du kannst die Pause auch vorziehen, das ist nah 14 Pillen möglich, aber verlängern darfst du sie nicht. Sonst nimm die Pille einfach, als wäre nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja...es spielt sich ein...nehme die Pille weiter, aber vertraue ihr nicht als einziges Verhütungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
30.08.2016, 13:18

Kondom ist pflicht, immer! aber ich vertraue den dingern ehrlich gesagt nicht so wirklich. die rutschen doch gerne ab :/

0
Kommentar von Pangaea
30.08.2016, 14:58

Natürlich kann man die Pille als einziges Verhütngsmittel verwenden, und natürlich kann man auch darauf vertrauen. Bei korrekter Einnahme ist die Pille 20-mal so sicher wie ebenfalls korrekt angewendete Kondome.

0

Das ist normal. Nehme die Pille schon seit einem Jahr und so wars bei mir auch am Anfang. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
30.08.2016, 13:18

puh okay :) naja, der körper ist halt doch wohl kein getakter computer

0

Was möchtest Du wissen?