Nehme die Pille seit einer Woche..

10 Antworten

Das ist von Pille zu Pille unterschiedlich. Im Beipackzettel deiner Pille steht ab welchem Tag der Einnahme die Wirkung eintritt.

Es gibt verschiedene Pillen, ja nach Wirkstoff und Zusammensetzung wirkt sie unterschiedlich. Lies dir mal die Packungsbeilage der Pille durch, die du nimmst, dann weißt du es sicher.

Sie sollte nach der ersten Einnahme wirken, aber weil sich dein Körper noch umstellt, solltest du im ersten Monat in dem du die Pille nimmst zusätzlich verhüten.

Pille doppelt genommen wegen Durchfall und jetzt seit 1 Woche Zwischenblutung, normal?

Ich musste 3 mal in der ersten Woche von der Pille einnahme, sie doppelt nehme weil ich durchfall hatte. Ich habe immer geschaut das die Pille 4h ohne durchfall in meinen Körper drin war. Paar tage später hatte ich ungeschützten GV, kann ich schwanger sein? &' Habe seit 1 Woche Zwischenblutung ist das die nebenwirkung weil ich die pille doppelt genommen habe?

...zur Frage

Jeden Tag Schmierblutung wegen Pille?

Hallo :) seit 21 Tagen nehme ich die Pille und bin jetzt in der Woche, in der man die Pille nicht nimmt. Seit der 2/3 Einnahme habe ich wirklich jeden Tag Schmierblutungen. Dass das vorkommt war mir klar, aber wirklich jeden Tag? Ist das echt normal? Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich ohne Kondom sex haben oder bin ich noch nicht sicher?

Hey ihr!
Ich habe in der letzen Einnahme Woche von der Pille das war dienstags die Pille vergessen & nichts nach genommen etc. Donnerstag war dann meine letze Pille.
Dann hätte ich letzte diese eine Woche pillenpause & seit 4 Tagen nehme ich die Pille wieder ohne Einnahme Fehler etc. Bin ich ohne Kondom geschützt oder sollte ich lieber mit Kondom zusätzlich verhüten?

(Ich nehme die Pille Sibilla)

Daiisy

...zur Frage

Pille "durch genommen" und in der 4. Woche vergessen, wie gefährlich?

Hallo, ich nehme die Pille "velvet ratiopharm" & habe, um meine Abbruchblutung hinauszuschieben, nach der auf gebrauchten Blisterpackung direkt eine neue angefangen. Nun habe ich leider in der sogesehen 4. Woche in der ich die Pille nehme, (Blisterpackung wieder 1. Woche) eine vergessen zu nehmen. Nun ist meine Frage, zählen die selben Bedingungen, wie als würde ich die Pille in der ersten Woche vergessen hätte? Oder ist das nun viel riskanter? (Ich hatte an dem Tag bevor ich die Pille vergessen hatte Sex) Schon mal vielen Dank für die Antworten! (Bild: Packungsbeilage meiner Pille)

...zur Frage

Pille 15 Stunden zu spät genommen 1 Woche!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe meine Pille Mittwoch Abend um 22 Uhr genommen und Donnerstag Nacht erst um 3:30 Uhr. Davor hatte ich gv, er ist aber nicht in mir gekommen. Ich habe die Pille also 15 Stunden zu spät genommen, und das auch noch in der 1. Woche! (4oder5 Pille der blisterpackung). Besteht die Gefahr dass ich schwanger bin? (Nehme die Pille seid ca 3 Jahren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?