Nehme die Pille seid Anfang meiner Periode und habe sie nun schon 10 Tage und sie wird nicht schwächer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ja das ist normal wenn man anfängt die Pille zu nehmen, wegen den hormonen an die dein Körper sich erstmal gewöhnen muss.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischenblutungen sind grade in den ersten 3 Monaten ganz normal. Oft halten sie bis zur ersten Pause an und verschwinden danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe lieber noch einmal zum Frauenarzt 😳
Wenn Sie schwächer geworden wäre, wäre es kein Problem, manchmal hält die Periode länger an als normal. Aber wenn sie immer noch so stark ist, würde ich es überprüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?