Nehme die Pille nicht mehr & bin ich Schwager oder wann werde ich schwanger?

6 Antworten

Hallo,

Woher sollen wir denn wissen, ob du schwanger bist? Gibt es etwa schon virtuelle Schwangerschaftstests?

Um von dem gestrigen Geschlechtsverkehr schwanger zu werden, müsstest du gestern einen Eisprung gehabt haben oder in den nächsten Tagen einen haben.

Das kann natürlich der Fall sein, es kann aber auch sein, dass es eine Weile dauert, eh du wieder einen Eisprung bekommst. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Mal als Beispiel: Ich habe meine letzte Pille am 14. Juli genommen, meine erste Periode bekam ich dann am 17. August. Also hatte ich meinen ersten Eisprung Anfang August.

Mache einfach in 19 Tagen einen Schwangerschaftstest.

Liebe Grüße

"wir hatte gestern 4mal sex aber nicht genau hinter einander" - anhand dieser Info sollen wir nun aus der Ferne einschätzen können, ob oder wann du schwanger wirst?

Hab Geduld, das wird schon. Wenn du dich selber unter Druck setzt - und das gerade EINEN TAG nach Absetzen der Pille (die 7 Tage normale Pillenpause nicht mitgerechnet) - dann ist das nicht gerade hilfreich.

Du solltest deinen Zyklus die nächsten Monate beobachten um herauszufinden wann du deinen Eisprung hast. Dazu kannst du dir auch Ovulationstests kaufen. Dann solltest du um den Eisprung herum Sex haben. Wie lange du brauchst um schwanger zu werden wird dir aber niemand beantworten können. 

Schwanger? Pille vor 2 Tagen zu spät eingenommen?

Ich (15) habe gestern zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. Eigentlich nehme ich die Pille jedoch hab ich sie vor ein paar Tagen abends vergessen und dann erst am nächsten morgen genommen. Kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Langzeitzyklus?

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen komische Unterleibsschmerzen und ein ständiges Druckgefühl im Bauch. Ich nehme die Pille Maxim und habe diese die letzten zwei Monate (2 Blister) durchgenommen weil ich im Urlaub war. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein, da ich ab und zu auch ein komisches Ziehen im Unterleib habe. Kann es sein dass ich obwohl ich keine Einnahnefehler gemacht habe nach diesem „Langzeitzyklus“ schwanger bin ? Ich bin 20 hatte noch nie derartige Beschwerden und nehme seit etwa 6 Monaten die Pille, mt der ich bis jetzt auch zurecht kam. Könnte das auch eine Nebenwirkung der Pille sein? Ich habe gestern Abend die letzte Pille genommen und mache jetzt eine Pillenpause (7 Tage) und hoffe in den nächsten Tagen meine Periode zu bekommen. Zu dem habe ich in den letzten 2 Wochen immer nur GV mit Pille und Kondom mit meinem Partner gehabt. Können so früh schon Schwangerschaftssymptome auftreten? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Schmierblutungen in der Pillenpause und keine Periode ?

Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille und habe letzten Monat eine Pille vergessen, in dieser Woche hatte ich dann gv. In meiner Pillenpause hatte ich jedoch ganz normal meine Tage sodass ich wie geplant mit dem neuen Blister angefangen habe.( die Pille in dieser Zeit immer pünktlich eingenommen ) Jedoch habe ich in meiner jetzigen Pillenpause nur Schmierblutungen gehabt. Kann ich nun Schwanger sein ?

...zur Frage

Ist es möglich in der ersten pillenpause schwanger zu werden??

Hallo ich bin 15 Jahre alt und nehme seit 3 Wochen die Pille um bin jetzt seit 2 Tagen in der pillenpause hatte aber gestern mit meinem Freund ungeschützt sex bin ich trotzdem durch die Pille geschützt ?

Bitte helft mir ich hab so Angst

...zur Frage

Schwanger trotz Maxim Pille?

Hallo,

Ich nehme seit neuestem die Pille "Maxim" habe davor jedoch die "Dienovel" benutzt. Ich hatte bei der Ersten Packung in der Pillenpause eine Zwischenblutung welche 4 Tage ging, jetz habe ich wieder eine Pillenpause und wieder eine Zwischenblutung von 4 Tagen, könnte ich schwanger sein??

...zur Frage

Ist eine Schwangerschaft möglich, wenn man die Pillenpause verkürzt?

Ich nehme seit längerer Zeit die Pille, letztens hatte ich die Einnahme pause hab jedoch nur einen Tag pause gemacht, dann die Pille wieder genommen und einen Tag später Sex gehabt. Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?