Nehme die Pille nicht mehr & bin ich Schwager oder wann werde ich schwanger?

6 Antworten

Hallo,

Woher sollen wir denn wissen, ob du schwanger bist? Gibt es etwa schon virtuelle Schwangerschaftstests?

Um von dem gestrigen Geschlechtsverkehr schwanger zu werden, müsstest du gestern einen Eisprung gehabt haben oder in den nächsten Tagen einen haben.

Das kann natürlich der Fall sein, es kann aber auch sein, dass es eine Weile dauert, eh du wieder einen Eisprung bekommst. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Mal als Beispiel: Ich habe meine letzte Pille am 14. Juli genommen, meine erste Periode bekam ich dann am 17. August. Also hatte ich meinen ersten Eisprung Anfang August.

Mache einfach in 19 Tagen einen Schwangerschaftstest.

Liebe Grüße

Du solltest deinen Zyklus die nächsten Monate beobachten um herauszufinden wann du deinen Eisprung hast. Dazu kannst du dir auch Ovulationstests kaufen. Dann solltest du um den Eisprung herum Sex haben. Wie lange du brauchst um schwanger zu werden wird dir aber niemand beantworten können. 

Das können wir leider nicht wissen. Die Chance, schwanger zu werden, liegt pro Zyklus bei 20 bis 30%. Da spielt aber auch das Alter eine Rolle. Manche sagen, dass es sehr schnell geklappt hat, andere sagen, dass es gedauert hat nach der Pille. Ich weiß auch nicht, ob du einen Eisprung hattest. Machst du da Tests?

Ist es möglich in der ersten pillenpause schwanger zu werden??

Hallo ich bin 15 Jahre alt und nehme seit 3 Wochen die Pille um bin jetzt seit 2 Tagen in der pillenpause hatte aber gestern mit meinem Freund ungeschützt sex bin ich trotzdem durch die Pille geschützt ?

Bitte helft mir ich hab so Angst

...zur Frage

Schmierblutungen in der Pillenpause und keine Periode ?

Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille und habe letzten Monat eine Pille vergessen, in dieser Woche hatte ich dann gv. In meiner Pillenpause hatte ich jedoch ganz normal meine Tage sodass ich wie geplant mit dem neuen Blister angefangen habe.( die Pille in dieser Zeit immer pünktlich eingenommen ) Jedoch habe ich in meiner jetzigen Pillenpause nur Schmierblutungen gehabt. Kann ich nun Schwanger sein ?

...zur Frage

Schwanger trotz Maxim Pille?

Hallo,

Ich nehme seit neuestem die Pille "Maxim" habe davor jedoch die "Dienovel" benutzt. Ich hatte bei der Ersten Packung in der Pillenpause eine Zwischenblutung welche 4 Tage ging, jetz habe ich wieder eine Pillenpause und wieder eine Zwischenblutung von 4 Tagen, könnte ich schwanger sein??

...zur Frage

Nehme seid 2 Jahren die Pille und habe nach meiner Periode die am 3.3 aufgehört hat wieder die Pille genommen, morgen ist Eisprung kann ich schwanger werden?

Seid März 2016 nehme ich die Pille, habe am 3.3. meinen letzten Tag der Blutung gehabt wenn ich sie heute nicht nehme und morgen sex habe( morgen ist mein Eisprung) kann ch dann schwanger werden?

...zur Frage

Ist eine Schwangerschaft möglich, wenn man die Pillenpause verkürzt?

Ich nehme seit längerer Zeit die Pille, letztens hatte ich die Einnahme pause hab jedoch nur einen Tag pause gemacht, dann die Pille wieder genommen und einen Tag später Sex gehabt. Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Ungeschützt am letzten Tag der Pillenpause gehabt- schwanger?

Hab so Angst.. nehme die Pille seit September. Immer richtig eingenommen und kein Durchfall/Erbrechen gehabt. Höchstens Lusttropfen ist in mich gekommen, sonst (wenn es stimmt) keine Spermien...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?