Nehme antibiotikum seid 8 Tagen (Penicillin) und geht bis morgen abend, kann ich dann übermorgen schon mit Kraftsport anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lieber nicht. warte noch ne woche, bis sich deine natürliche darmflora etwas erholt hat. du kannst aber in der zeit schon mit leichtem trainig wie joggen etc. oder so anfangen...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es dir schwer fällt...schone dich noch eine weitere Woche.Dein Arzt wird schon wissen,weshalb Du 8 Tage lang ein Antibiotikum nehmen solltest: Ergo: Du warst/ bist recht krank! Nun sollst Du auch genesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Antibiotikum hat zwar Dein gesamtes Immunsystem geschwächt, Deinen Vitaminstoffhaushalt umgekrempelt und normalsinnige Leute würden für eine Woche auf körperliche Anstrengungen verzichten, aber Dir wird das vermutlich egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können ja 

Es ist aber nicht zu empfehlen da dein Körper durch die lange Einnahme des Antibiotikums sehr geschwächt ist 

Warte noch eine Woche und beginne dann wieder langsam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?