Nehme ab obwohl ich 2 Pizzas und Kartoffeln am Tag esse?

6 Antworten

Bleibt dein Gewicht denn immer ungefähr gleich oder nimmst du wirklich immer mehr ab? Wie alt bist du? Wenn du noch unter 20 bist, dann sei froh. Ist bei mir genauso ich bin 15, 172cm groß und wiege 46 Kilo. Mein Vater war in dem Alter auch so dünn und ist jetzt ganz normal. Und lieber zu dünn als zu dick oder?

Also freu dich und warte ab;)

Das ist schon seltsam, wenn du außer der Pizza und den Kartoffeln normal isst. Hast du mal gezählt, wie viele Kalorien du insgesamt zu dir nimmst?

Du solltest auf jeden Fall mal den Arzt besuchen. Vielleicht gibt es eine organische Ursache, dann wäre das ganze recht schnell im Griff!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als MTLA

Schilddrüsenüberfunktion? Lass dich doch mal vom Arzt durchchecken.

Warst du beim Arzt? Vllt hast du ein Parasiten in dir der das essen isst bevor du es verdauen kannst?

Du bewegst dich zuviel !

Was möchtest Du wissen?