Nehme ab aber Waage bleibt gleich?!

6 Antworten

Machst du auch Sport? Dann hast du vielleicht an Muskelmasse zugenommen, die sind wesentlich schwerer als Fett. Da wirst dann zwar schlanker, aber dein Gewicht bleibt gleich.

Wenn ihre wage nicht geht, woher wissen sie dann dass sie 7kg abgenommen?

Wo habe ich geschrieben das die Waage nicht geht? Ich bin von 77Kg auf 70KG , seitdem bleibt sie stehen obwohl ich deutlich abgenommen habe dannach noch

0

Die Waage ist kapputt,du hast einen ziemlichen Muskelaufbau das sind so die Hauptgründe und vielleicht wächst du dazu ja noch

warum nehme ich an gewicht ab, aber nicht an umfang?

hallo

wenn ich gogle befrage finde ich immer die umgekehrte varianate, deshalb muß ich einfach mal die frage hier stellen. warum nehme ich an gewicht ab, aber nicht an umfang ? seit gut 4 wochen bin ich am diäten. bin wieder auf gesunde ernährung umgestiegen. sport mache ich eher selten, daher kann ich muskelmasse schon mal auschließen. habe auf der waage ca. 3 kilo abgenommen aber umfang bleibt gleich. wie erklärt sich das ?

...zur Frage

Ich nehme so wenig ab, oder bin ich zu ungeduldig?

Seit über 2 Monaten bin ich in einer Diät und trainiere regeläßig. Ich habe aber in den 2 Monaten nur 2,8 KG abgenommen und der untere Speckbauch ist immer noch da. Bin ich einfach zu ungeduldig oder ist das normal??

...zur Frage

Waage deutet an ich habe abgenommen aner man sieht nichts?

Hallo, Seit 1 woche bin ich schon auf diät , ich wog 72 kilo und jetzt wiege ich 68kg, Aber ich sehe kein unterschied und die leute inmeiner umgebung auch nicht, woran liegt es dass ich auf der waage abgenommen habe , aber man kein unterschied sieht? Die waage ist nicht kaputt, Danke schonmal:)

...zur Frage

Warum nehme ich plötzlich ab?

Ich nehme plötzlich ab, obwohl ich mich an meinen normalen Ernährungsplan gehalten habe. Eigentlich waren damit 2kg Verlust angedacht vom Arzt, habe aber jetzt 7kg abgenommen, mein Arzt ist leider nicht zu erreichen, soll ich jetzt einfach weiter machen? Woran kann das liegen, dass ich aufeinmal mehr abnehme?

Bin nicht in der Lage Sport zu machen und esse wie gesagt nach meinem Bedarf, wie vom Arzt berechnet.

...zur Frage

Esse fast nichts mehr - warum nehme ich einfach nicht ab?

Ich esse seit wochen vielleicht nur 2 semmeln mit wurst. Nehme keinen gramm ab An was kann das liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?