Nehme ab, aber nicht am Bauch.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist häufig so! Es gibt ein paar Reserven, die sehr schnell angegriffen werden, die anderen halten sich hartnäckig. Lass dich davon nicht entmutigen. Die Proportionen ändern sich dann später noch! Mach einfach weiter und sei stolz auf deinen Erfolg!

dieses problem habe ich auch ! das ist voll schlimm beine,po,arm.. alles fast weg! nur der bauch schrecklich -.-

Ich hab das selbe problem :( du solltest am besten viel cardio training bzw. viel joggen da verlierst du am besten dein bauchfett ;D.. bei mir hat sehr geholfen !.::.!

Gezielt an einem Körperteil abnehmen geht nicht.

Ansonsten hast du leichtes Untergewicht ...