Nehme ab, aber nicht am Bauch.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist häufig so! Es gibt ein paar Reserven, die sehr schnell angegriffen werden, die anderen halten sich hartnäckig. Lass dich davon nicht entmutigen. Die Proportionen ändern sich dann später noch! Mach einfach weiter und sei stolz auf deinen Erfolg!

Also hier mein Tipp, der auch 100% etwas bringt und entgegen der herkömmlichen Meinung gesund ist. Du musst deinen Stoffwechsel aktivieren und in den nächsten Tagen typgerecht essen.

Der Vorteil ist, du baust in erster Linie das überflüssige Depotfett ab, das nämlich auch nicht unbedingt durch Sport verschwindet

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

tinafritz1992 02.06.2010, 16:00

Was heisst typgerecht?

0
BSCoteeo 07.06.2010, 10:30
@tinafritz1992

Es gibt unterschiedliche Stoffwechseltypen. Die jeweiligen Typen benötigen allerdings nicht die gleiche Ernährung, resp. nicht die gleiche Zusammensetzung. Ernährst du dich nicht typgerecht, nimmst du automatisch zu. Nimmst du allerdings das Richtige in der richtigen Kombination zu dir, nimmst du automatisch ohne Hungern ab und regulierst deinen Stoffwechsel, was zusätzlich deine allgemeine Gesundheit fördert.

Um raus zu finden, welcher Stoffwechseltyp du bist, kannst du dich über deinen Arzt, das Internet informieren, oder du kannst mir ein Mail schicken.

0
mik91 02.06.2010, 16:24

ich würd auch ne nachricht schreiben x) wenn ich wüsste wie das hier geht..

0

Ich hab das selbe problem :( du solltest am besten viel cardio training bzw. viel joggen da verlierst du am besten dein bauchfett ;D.. bei mir hat sehr geholfen !.::.!

Gezielt an einem Körperteil abnehmen geht nicht.

Ansonsten hast du leichtes Untergewicht ...

dieses problem habe ich auch ! das ist voll schlimm beine,po,arm.. alles fast weg! nur der bauch schrecklich -.-

ähm du hast doch normalgewicht....

mik91 02.06.2010, 15:51

das gewicht is relativ nebensächlich, nen freund von mir wiegt auch 70 hat aba zb kein bisschen bauch. mir gehts einfach nur um die speckreserven :)

0

Was möchtest Du wissen?