Nehme ab, aber nicht am Bauch.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist häufig so! Es gibt ein paar Reserven, die sehr schnell angegriffen werden, die anderen halten sich hartnäckig. Lass dich davon nicht entmutigen. Die Proportionen ändern sich dann später noch! Mach einfach weiter und sei stolz auf deinen Erfolg!

dieses problem habe ich auch ! das ist voll schlimm beine,po,arm.. alles fast weg! nur der bauch schrecklich -.-

Ich hab das selbe problem :( du solltest am besten viel cardio training bzw. viel joggen da verlierst du am besten dein bauchfett ;D.. bei mir hat sehr geholfen !.::.!

wie machen die stars das sie so einen flachen bauch haben?

ich möchte auch so einen flachen bauch haben wie die stars

...zur Frage

Starke Gewichtsprobleme (17)?

Hallo liebe Community, ich heiße Tim, bin 17 Jahre alt, 1,76m groß und wiege 94kg! Ich versuche schon länger abzunehmen, aber es klappt nicht richtig. Am besten ich fange von vorn an. Ich war immer schlank und normalgewichtig, hab viel Sport gemacht und wog zuletzt ca. 72kg im März. Dann bin ich mit meinen Brüdern und meinen Eltern in den Urlaub gefahren und wir haben es uns richtig gutgehen lassen, sodass ich mit ein paar Speckröllchen wiedergekommen bin. Das fand ich nicht weiter schlimm, denn die würden beim Fußball schnell wieder verschwinden. Stattdessen hab ich aber noch mehr zugenommen, bekam einen richtigen Bauch, Hüftspeck und die erste Hose wurde zu eng. Aus welchen Gründen auch immer habe ich immer mehr gegessen, sodass mir auch der Sport zunehmend schwieriger fiel. Mittlerweile wiege ich 94kg, habe eine ziemliche Wampe, die über meine Hose hängt und Jungenbrüstchen. Ich spiele immer noch Fußball, aber auch wenn mich unser Trainer noch von Anfang an spielen lässt, habe ich das Gefühl, dass ich der Mannschaft nicht sonderlich weiterhelfen kann. Obwohl ich eigentlich ganz gut bin, kann ich schon lange nicht mehr mit meinen durchtrainierten Freunden mithalten. Jedes Mal in der Schulumkleide warte ich auf blöde Sprüche und Witze über meine Figur, die bislang zum Glück ausgeblieben sind. Beim Fußball bin ich mit allen gut befreundet und keiner sagt was negatives. Trotzdem warte ich beim duschen schon auf vorsichtige Kommentare. Heute war ich mit einigen Freunden schwimmen und habe mich das erste Mal in der Badehose richtig unwohl gefühlt und mich für meinen Bauch geschämt! Viele andere Jungen haben auf meinen Bauch gestarrt, oder schnell danach getuschelt! 2 meiner Freunde sind etwas moppelig, die anderen 5 sind gertenschlank. Meine Freunde würden mich nie ärgern, oder beleidigen, aber natürlich fällt auch ihnen auf, dass ich immer dicker werde. Ich habe schon oft versucht abzunehmen. Wenn ich 2kg abnehme, nehme ich sehr schnell wieder 4kg zu! So werde ich letzen Endes nur noch dicker. Abends muss ich 2 Teller essen, um überhaupt den Hauch eines Sättigungsgefühls zu spüren. Den ganzen Tag habe ich Hunger und kämpfe gegen den Drang zum Kühlschrank zugehen. Mein großer und mein kleiner Bruder sind auch beide schlank und mein großer Bruder ist sehr muskulös. Also hab ich anscheinend den gesamten Speck der Familie abbekommen! Wenn ich mit meinen Freunden zB. eine Pizza bestelle, schaffen sie meist nur die Hälfte. Ich esse meine und meistens noch den Rest meiner Freunde. Mittlerweile leide ich sehr unter meinen Gewicht. Sport macht mir immer noch viel Spaß, fällt mir aber deutlich schwerer, als früher. Ich möchte gerne abnehmen und wieder auf meine alten 72kg kommen! Vielleicht habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich, das würde mir sehr weiterhelfen! Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, habe ich einige Fotos hinzugefügt. Ich freue mich über eure Tipps und Antworten! Tim

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten einen Six-Pack?

Ich möchte endlich meinen Bauch etwas trainieren um einen sexy Six Pack zu bekommen. Wie geht das am schnellsten?

...zur Frage

Aufwärmübungen für den Schulsport mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln?

Ich muss morgen das Aufwärmen meines Sportkurses übernehmen. Ich suche dafür alternative Aufwärmübungen mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln. Die Übungen sollte möglichst ausgefallen sein und einer für eine 10 Klasse geeignet sein. Schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Beine werden schlanker, Bauch wird dicker?

Seit ca. 4 Monaten gehen ich ins Fittnesstudio. Ich gehe regelmäßig und halte mich gut an meinem Trainingsplan. Eigentlich wollte ich nicht nur fitter werden, sonder auch abnehmen.

Das Abnehmen klappt aber irgendwie gar nicht, obwohl ich auch auf meine Ernährung achte. Interessanter Weise wird mein Bauch dicker, während meine Beine straffer werden. Das merke ich ganz deutlich an meinen Hosen. Aber ich trainiere schon den ganzen Körper. Also auch den Bauch und ich mache auch Konditionstraining (Stepper und Rad).

Was ist mit meiner Wampe los? Wie kriege ich die weg?

P.S.: Dass ich nicht abnehme kann ich ja evtl. mit dem Muskelaufbau erklären, aber der Bauch????

...zur Frage

Bauchmuskeltraining, jeden oder jeden zweiten Tag?

Hey :) Ich bin 14 und mache ziemlich viel Sport. Ich hab zwar schon ein "leichtes" Sixpack, trotzdem würde ich das ganze gerne noch etwas ausbauen :) Ich hatte mir nun als Ziel den 29.06 erstmal gesetzt und mache nun schon seit einiger Zeit deutlich mehr Übungen für den Bauch. Seit gestern habe ich auch mit wirklich intesivem Bauchmuskeltraining angefangen (Passion4Profession 8min Bauchmuskeltraining xD) und wollte das nun eigentlich jeden Abend machen, da es bis zum 29.06 ja nicht mehr so weit hin ist; hatte dann aber in den Kommis zu dem Video gelesen, dass es sogar besser ist nur jeden zweiten bis dritten Tag zu machen... Meine Frage nun: Ist es für mich effektiver nun jeden Tag zu trainieren, da es nurnoch 2 Wochen sind (will bis dahin natürlich kein extrem krasses Sixpack, sondern einf nur "mehr") oder sollte ich auch lieber jeden zweiten Tag machen, damit die Muskeln sich besser regenerieren können? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?