Nehme ab aber am bauch zu?

3 Antworten

du isst zu wenig.

angenommen du würdest jetzt ins krankenhaus eingeliefert und bekämst dann wie alle anderen auch, ein vollkost-essen serviert, dein bauch wäre in einer woche weg obwohl du richtig viel im vergleich zu vorher isst.

Es sind sicher eher die Bauchmuskeln, die wachsen und dadurch darüber liegende Fettschichten anheben.

8

wieso passiert das aber nur am bauch? habe kein spezielles bsuchtraining gemacht sondern kraftport und Ausdauer (cross trainer)

0
20

lüge. im defizit nimmst du nicht an muskeln zu.

0

noch nie vom hungerbauch gehört? dir fehlen nährstoffe.

Wie werde ich mein verdammten unteres bauchfett weg?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß und vor drei mon wog ich 67 kilo habe gut am bauch abgenommen auchh an denn beinen etwas brauche neue hosen da ich unten mehr habe als am oberkörper so meine frage ich habe gut an meinen hüftgold und alles abgenommen nur mein unteres bauchfett ist noch etwas vorhanden da ich sehr schwaches bindegewebe habe cellulite extrems schwabelige bein und mein unteres bauchfett mich stört wollte ich eigentlich muskelaufbauen aber um ein leichten sixpack zu haben muss ich ja noch abnehmen damit dieser untere bauchfett weg ist aber mir wird gesagt ich soll aufhören da ich normal gewicht bin aber zum trainiern muss man ja um muskelnaufzubauen in einem kalorien überschuss dann habe ich ja mehr "fett" oder dann seh ich doppelt so aus wie davor oder sind das dann muskeln weil will ein ganz flachen straffen bauch mit sixpack ansatz aber dieses bauchspeck stört was kann ich dagegen machen ohne noch weiter abzunehmen ? Oder soll und muss ich weiter abnehmen  um diesen speck los zu werden

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Warum ist bei mir das Bauchfett am unteren Bauch?

Ich habe noch Bauchfett. Und zwar hängt das so ekelhaft am unteren Bauch, unterhalb des Bauchnabels. Ich mache schon 3-4 mal die Woche Sport und bin im Kaloriendefizit. Was ist das für ein Fett und warum hängt das genau da? Am oberkörper sehe ich teils normal aus...

...zur Frage

Trotz Sport etc. sehe keinen Unterschied?

Und zwar bin ich 18 Jahre M.
Ich bin 1.78 gross und wiege 90 kilo
Ich wog vor ca. 5Monate 70 kilo habe durch viel stress etc. zugenommen. Ich bin ein sehr schlanker Typ hab guten Körper nur an mein Bauch habe ich Bauchfett bekommen was ich seit ca. 2 Monate jetzt versuche weg zu trainieren. Ich weiss man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen. Aber ich habe jetzt seit 6 Wochen meine Ernährung stark geändert und mache viel Sport und trinke viel Wasser. Heute habe ich mich wieder gewogen wiege immer noch 90 kilo.. Was mich sehr wundert und ich meine Motivation verliere. Was kann ich tun und woran liegt das? Will viel Fett verbrennen mache auch sehr viel Übungen aber klappt nichts. /:

...zur Frage

Bauchfett hängt nach Gewichtsreduktion?

Hallo Habe 30 KG Abgenommen in 4 1/2 Monaten durch ernährung mit einwenig Sport dazu, und möchte mal wissen wie ich das hängende am Bauch weg bekomme ich besitze keine überschüssige Haut aber halt mein bauch hängt vor sich her bin 18 Jahre alt und Männlich muss ich die notfalls von einem Chirugen straffen lassen?...

...zur Frage

Negative Schwangerschaftstests und Periode aber Bauch wächst sichtlich obwohl ich ansonsten abgenommen habe?

Das kann doch nicht sein??? Bin ich verrückt?!!!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?