Nehm ich nach der Magersucht wieder viel zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist möglich, dass du nicht gleich 15 kg zu nimmst. Esse einfach mehr wie jetzt, aber trozdem auch gesund. Bewege dich viel sei es tanzen, spatzieren oder sonst was. Schau aber auf jedenfall dass es klappt. Gut dass du schon Einsicht hast und etwas cerändern willst.. Du wirst auf keinen Fall dick oder zu stark zunehmen.

Hallo! Kurze , gute und richtige Antwort von Apfelkiste. Du steckst noch in der Magersucht - die Frage beweist das. Ich wünsche Dir alles Gute.

apfelkiste 12.03.2014, 22:48

Danke Kami

0

Ich hatte selber Magersucht davor wog ich konstant 50kg, jetzt nach der Magersucht sind es 55kg. Es kommt auch immer auf die Person an, ich hab von Leuten gehört dieextrem zugenommen haben.

warst du schon mal beim Arzt/Psychologen? wenn nicht, dann solltest du das mal machen.

du darfst nämlich keine Angst vorm zunehmen haben. wenn du vegetarisch lebst, wirst du aber nicht viel falsch machen, aber bitte kein Pudding-Vegetarier ;)

Nur möchte ich auf keinen Fall 10 oder 15 kilo dadurch zunehmen

Du bist immer noch nicht fertig mit der Krankheit. Du kannst ruhig 12 Kilo zunehmen.

Mein Rat:

Nimm weiterhin eine Therapie in Anspruch - du bist anscheinend noch krank.

Was möchtest Du wissen?