Nehm ich dadurch zu oder wird das Energie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Nutella besteht ja nur aus Zucker,einen kleinen Teil steckst Du in Deinen Blutzucker,Energie,aber den grössten Teil,steckst Du in die Fettzellen ! Nein,es wird leider nicht alles Energie,die wir verwerten könnten,man wird Dick ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catti12
16.12.2015, 20:29

aber meine Mutter macht mir nicht anderes weil sie sagt es Es zu anstrengend wäre Obst und Gemüse zu wasche und schälen usw :(

0

Mäuschen, natürlich ist Nutella keine Vitamin, sondern eher eine Fett und Zucker -bombe. Wenn du am vormittag zwei Brote davon isst, wirst du nicht gleich dick werden...Dazu gehören ein paar Ernährungssünden mehr.

Warum sorgst du dich so? empfindest du dich selbst als dick oder hast du Angst dick zu werden? Möchtest du gern ein gesünderes Frühstück?  Könnt ihr das Zuhause nicht umsetzen?

Ganz liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catti12
17.12.2015, 13:54

Naja ich bin schon dick , (finde ich) , und meine Mutter sagt das dass zu anstrengend wäre gesundes zeug zu schälen waschen usw für die schule

0

Was möchtest Du wissen?