Nehm ich ab wen ich mit Fieber im Bett liege?

5 Antworten

Nein, das einzige was du auf Grund von Fieber an Gewicht verlierst ist deine Körperflüssigkeit, also Wasser. Also trink genug!

Interessante Frage. Die Menge ist aber wahrscheinlich unwesentlich. Mehr Kalorien verbrauchst Du sicher beim Sport.

wenn du krank bist hast du eigentlich keinen hunger und isst deshalb nichts oder nur sehr wenig dadurch nimmst du natürlich ab aber sowas is ungesund ;)

Fieber - Keine Medikamente, sonst auch fast nichts :-(

Hallo ihr Lieben, habe seit gestern Fieber, Halsschmerzen, Husten & Schnupfen. Das Problem ist, das ich keine Medikamente dabei habe, außer Halsbonbons & Schnupfenspray. Bin momentan in Spanien, im Hotel, und fahre morgen früh wieder ab. Habt ihr ne Idee was ich machen könnte das es mir besser geht? Habe eine Dusche, soll ich sie benutzten? Ich verlasse mich auf euch, mir gehts echt dreckig. Liege im Moment nur zugedeckt im Bett :/ Dankeschön

...zur Frage

Fieber durch Wärme?!

Ich fühle mich seit gestern nicht so gut. Hatte heute Nacht auch Fieber bis 39°C aber seit heute morgen ist es wieder weg ohne das ich etwas dagegen genommen habe. Jetzt steigt es wieder, sehr langsam. Meine Frage ist ob ich leichtes Fieber habe weil ich die ganze Zeit im Bett liege, warm unter der Decke?

...zur Frage

Puls bei Grippe?

Hallo. Ich liege seit gestern mit Grippe und Fieber im Bett. Als ich heute nacht mit dem Hals auf dem Polster lag merkte ich dass der Puls schneller und stärker ist als sonst. Auch kam es mir kurz so vor dass ein Herzschlag kurz stärker war als der andere. Ich bin ansonsten weitgehend gesund war vor einigen Monaten erst bei einem Gesamtkörpercheck. Aber kann eine Grippe mit Fieber wirklich sowas auslösen?

...zur Frage

Fieber kriegen?

Hallo ich habe manchmal keine Lust auf die Schule und will dort überhaubt nicht hin wie kann ich absichtlich krank oder Fieber kriegen den meine Mutter läßt mich nur nach hause wen ich Fieber habe also ich bin zwar glücklich das ich gesund bin aber denoch...

Ps: bitte schreibt nicht das ich lieber in die schule gehen sollte anstatt zu hause zu sein icjvwill wirklich nur Tipps und Tricks und keine Bemutterung danke schonmal im voraus

...zur Frage

Nasenpiercing - jetzt krank

Hallo! ich habe mir vor 2 tagen einen Nasenpiesing stechen lassen und liege jetzt mit gliederschmerzen und fieber im bett. hängt das miteinander zusammen oder hab ich einfach eine grippe?

...zur Frage

Sollte man wen man Krank ist und Fieber hat?Das man noch fastet?

Krank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?