Nehm ich ab mit 1 stunde tägliches training?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt da eine goldene Regel: 1mal die Woche Training = aktuelle Figur halten, 2mal = Gewichtverlust, 3mal= schneller Gewichtsverlust

Wenn du trotzdem nicht auf gutes Essen und Schokolade verzichten willst, rate ich dir entweder ab 18:00 nur Proteine zu essen (Ei, gedunstetes Gemüse, etc ) oder die Trennkostdiät (Google es mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
02.09.2016, 20:14

Aber wenn ich 7 stunden die woche trainiere dann nehme ich auch ab oder?

0
Kommentar von xReni
02.09.2016, 20:42

Schon aber ich sag es mal so: Sport und Ernährung gehen immer Hand in Hand.

0

Du isst jeden Tag etwas Süßes und Fettiges und hast dann noch zusätzlich einen cheatday? Das ist nicht so wirklich die Idee hinter dem cheatday...
Ich würde erstmal auf die ganzen Naschereien zwischendurch verzichten und auch Getränke auf zuckerfrei umstellen, also Wasser und Tee und keine Cola oder Säfte...
Als zweite Stufe würde ich die Kohlenhydrate reduzieren und abends gar keine Kohlenhydrate sondern Proteine essen...
Und wenn du das geschafft hast, dann kannst du anfangen, dich mit einem cheatday zu belohnen!
Und dann halt 1-3 Mal Sport pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucha1
02.09.2016, 22:11

Abends keine Kohlenhydrate ist falsch und schon längst wirderlegt

0
Kommentar von SebaWee
02.09.2016, 22:39

Die Studien decken aber nicht 100% aller Menschen ab... und sicher ist es nicht falsch, wenn man sich abends auf der Couch nicht die Chips oder M&M's oder was auch immer reinpfeift. Bei mir hat es so sehr gut mit der Ernährungsumstellung geklappt und ich habe dadurch morgens nicht ganz so starken Hunger.

0

Mit einer Stunde Sport täglich kannst ohne Probleme jeden Tag ein kleines bisschen süßes/fettiges naschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?