negligé in einer wg

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst wissen ob es für dich Okay ist dich so deinen Mitbewohnern zu zeigen. Ich nehme mal an, ihr seit alle erwachsen. Ich denke nicht das du irgend etwas an dir hast, was die Jungs noch nicht an anderen Damen gesehen haben. Wie schon gesagt, die Entscheidung liegt bei dir.

elvira23 14.07.2011, 15:35

Im Grundsatz macht es mir persönlich nichts aus. Aber ich wollte verhindern ihnen irgendwelche signale zu senden, daher dachte ich ich frag hier lieber bevor ich das mache.... man kennt ja die männer... wenn ich sagen würde habt ihr n problem damit dann würden sie sagen nein... aber ich glaub es könnte u.u. falsch rüberkommen und das würde ich gern vermeiden. um eben irgendwelchen erklärungen aus dem weg gehen zu können

0

Ihr wohnt zusammen, ich denke, da ist es normal, dass man sich auch mal leichter bekleidet über den Weg läuft. Du bist ja nicht nackt, es ist ja lediglich deine Schlafkleidung ;) Also, ich würd es machen. Du kannst "deine Jungs" ja auch vorwarnen ;)

in einer wg wird alles etwas lockerer gesehen, auch in der sauna sind alle nackt und keiner denkt sich etwas dabei. also immer schön locker bleiben, ist dann für alle beteiligten viel angenehmer.

Wie sind sie denn geschnitten? Solange sie nämlich nicht zu aufreizend sind, ist das eben dein normales Schlafoutfit. Damit werden die Kerle doch wohl klar kommen,oder nicht?

elvira23 14.07.2011, 15:32

Naja sie sind relativ eng geschnitten. WIe lang sie sind ist unterschiedlich... einige knapp über den po, andere bis mitte des oberschenkels... eben schon sexy, aber nicht meiner meinung nach nicht besonders aufreizend

0

Naja! Trotzdem besser was überziehen! Es könnten sonst falsche Signale rüberkommen!

Ich würde so etwas nicht schlimm finden. Es kann aber sein, dass die Kumpel das als eine recht eindeutige Anmache verstehen.

Wie wäre es mit dem guten alten Morgenmantel?

Was möchtest Du wissen?