Negativer Zeitungsartikel-Rufschädigung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deine Geschichte in der Zeitung veröffentlichen willst und sie ist wahr, warum anonym? Schreibe eine Leserbrief, der evtl. ohne Angabe Deines Namens veröffentlicht. Bei einer Klage muss die Zeitung den Namen nennen. Anonym nehmen die keine Berichte an.

Da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, versuchen werden die es wahrscheinlich, versuche noch nen zeugen zu organisieren, der die Angelegenheit gegebenenfalls bestätigen kann!

Gut dann werde ich einen Leserbrief schreiben. Ich habe dort gearbeitet und weiß wie es dort abgeht ,also lügen werd ich aufkeinefall.Ich weiss nur nicht ob ich jemanden finden werde der das bestätigen kann,weil das können nur die Leute dir dort arbeiteen und ich glaube kaum das die leute die die hunde treten ,dies zugeben werden.

Mir geht es nur darum das die mir net alle auf der matte stehen und mich fertig machen wollen. Wobei ich eh am 29.08 600km weg ziehe ;)

Tierquäler bösen brief geschrieben - Strafen?

Ich habe an den P. Hof diese Email geschrieben aber mich hinterher in aller Form entschuldigt ! ( Ich bin Mika , 15 Jahre alt und brauhe Hilfe ! ) Können mich wegen dieser Email Strafen erwarten ? und wenn ja, welche ? ( Ich hab die Email in Tantes Namen geschrieben) die weiß davon nix...

Brief : Hallo !

Mein Name ist [...] und ich habe ein wichtiges Anliegen !

Wissen Sie eigentlich, das Ihre Tiere krank sind ?! Die Esel haben Schnabelhufe, es liegen tote Ferkel in der Massentierhaltungs- Anlage und

die Rinder sind befallen von Parasieten und kratzen sich andauernd ! Selbst im Streichelzoo konnte Ich Mängel fesstellen ! Die Zäune sind kaputt und unsicher und Ihre Tiere sind größtenteils verletzt und krank!

Ich kann nicht verstehen, Wie Sie guten Gewissens Morgens aufstehen können - wo tausende von Tieren Ihret wegen sterben und qualen aushalten müssen !!

Ich bin zwar erst 15 - aber stehe im Kontakt mit Tierschützern weltweit ! Also nehmen Sie sich ein bisschen in Acht ! Das ist keine Drohung - aber ich finde es eine Sauerei ! Was Sie mit den Tieren machen !!

Keinen Anstand oder gar Respekt vor dem Leben eines Tieres besitzen Sie !!

Ich kann Ihnen nur sagen ... passen Sie besser auf, was Sie machen und was nicht ! Ich kann Ihnen sagen , wenn Sie diese Nachrcht ignorieren, kann das böse Folgen für Sie und Ihren - " Tierquälerhof " Nummer 1 haben ! Und noch etwas :Ihren tollen Flyer, den Sie mir zugeschickt haben, den habe ich zum (....) geschickt ! Das wird Ihnen noch LEID tun !

Ich werde dafür sorgen, das sich aus meiner Stadt, niemand zu Ihnen verirren wird ! Denn ich kann allein mit meiner Kraft vieles ausrichten...

Wenn Sie in Ihrem Kopf auch nur ein kleines bisschen Anstand besitzen, dann schließen Sie den Hof oder schreiben

wenigstens die Wahrheit in Ihre " ach so tollen , lügnerischen " Flyer !

Bald Wird die ganze Welt die Wahrheit über Sie und Ihren Hof erfahren !

Hochachtungsvoll

[..]

• Achso : Wegen dem Anbau und die Verfütterung an die Kühe der Magic Mushrooms... keine Sorge, darum kümmer ich mich auch---- ;)

Entschuldigung : Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen...

Ich hätte nicht so ausfallend werden sollen und hätte sachlich bleiben müssen... Ich wollte Ihnen auf keinen Fall drohen ! Es tut mir leid...

Ich habe mich auf PETAs Video verlassen und bin deshalb so ausgerastet ! Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigug an und

vergeben mir... Ich habe ja eig. nichts gegen Ihren Hof... aber ich fand das Video so schrecklich, das ich emotional am Ende war... Afgeladen mit der

Wut dieses Videos habe Ich dann den Brief verfasst :( Entschuldigung ....

Eigentlich finde ich es sogar gut, wen Sie den Menschen - Massentierhaltungsanlagen veröffentlichen, So das Sie sehen könnnen, was für eine Sau mäßige Tierquälerei hinter der heutigen Fleischproduktion.

LG Helena O.

...zur Frage

Ideen für einen Zeitungsartikel?

Ich muss für die Schule einen Zeitungsartikel schreiben, der möglicherweise veröffentlicht wird..

Hat jemand eine Idee über was ich schreiben könnte?

...zur Frage

Warum hören wir so viel über den Bürgerkrieg in Syrien und so wenig über den Krieg im Jemen in den Nachrichten?

...zur Frage

Katzenbabys aufpäppeln - wie?

Hallo! Ich habe gestern 3 Katzenbabys zur pflege aus dem Tierheim übernommen. Sie snd alle drei aufgeweckt und soweit Fit. Fressen Nassfutter von allein, trinken Muttermilchersatz (hab ch vom TH bekommen alles was sie brauchen) und spielen auch.. Nun sagte mein mann gestern, ich soll nicht traurg sein wenn eine nicht überlebt. Sie sind ca 4 wochen alt... Er hatte damals auch 5 junge und nur 2 haben überlebt (waren allerdings in etwas schlechterem zustand) Naja, ich hab nicht wirklich erfahrung mit katzenbabys, wollte dennen nur das TH ersparen und sie etwas betüddeln ;) Kann mir vll jmd eine gute Internetseite sagen oder so tipps geben, was man für junge kätzchen am besten machen kann, damit sie sich wohlfühlen und gedeihen und auf jeden fall überleben?! möchte das beste für die drei ermöglichen..danke!

(krank sind sie schenbar nicht,sagte das TH auch; Flohkur udn Wurmkur haben sie bekommen)

Ps.wr haben noch zwei erwachsene katzen, bzw 1 kater und eine katze. die katze mag de kleinen wohl noch nicht. habe sie eben beisetzen wollen in der hoffnung das sie mutterersatz sein kann aber sie faucht und knurrt nur. Die babys snd seperat. war die ganze zeit dabei. naja , unsere großen sind beide sterilisiert, kann es daran liegen? mit dem kater hab ich es noch nicht probiert. hat da jmd erfahrung wegen einer "vergesellschaftung" ?

MFG

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile der Zeitung?

Ich habe schon ein paar selber gesammelt, aber brauche noch mehr. Wisst Ihr vielleicht etwas, was ich dazu schreiben kann? Wäre echt sehr nett.

...zur Frage

Gilt das als Rufschädigung, Was erwartet einen wenn man wegen Rufschädigung angeklagt wird?

Hallo ihr Lieben, Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer Austausch Organisation gemacht und möchte jetzt andere Menschen davon abhalten mit dieser Organisation zu fahren. In dem ich einfach die wahrheit schreibe warum man nicht mit dieser Organisation fahren sollte und wie Bescheiden die einen Behandeln ! Die wahrheit gilt doch nicht als Rufschädigung oder ? Und mal so neben bei wenn man auf Rufschädigung angeklagt wird was ist das schlimmste was ein erwarten kann?

Danke schon mal !

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?