Negativer Zeitungsartikel-Rufschädigung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deine Geschichte in der Zeitung veröffentlichen willst und sie ist wahr, warum anonym? Schreibe eine Leserbrief, der evtl. ohne Angabe Deines Namens veröffentlicht. Bei einer Klage muss die Zeitung den Namen nennen. Anonym nehmen die keine Berichte an.

Da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, versuchen werden die es wahrscheinlich, versuche noch nen zeugen zu organisieren, der die Angelegenheit gegebenenfalls bestätigen kann!

Gut dann werde ich einen Leserbrief schreiben. Ich habe dort gearbeitet und weiß wie es dort abgeht ,also lügen werd ich aufkeinefall.Ich weiss nur nicht ob ich jemanden finden werde der das bestätigen kann,weil das können nur die Leute dir dort arbeiteen und ich glaube kaum das die leute die die hunde treten ,dies zugeben werden.

Mir geht es nur darum das die mir net alle auf der matte stehen und mich fertig machen wollen. Wobei ich eh am 29.08 600km weg ziehe ;)

Ideen für einen Zeitungsartikel?

Ich muss für die Schule einen Zeitungsartikel schreiben, der möglicherweise veröffentlicht wird..

Hat jemand eine Idee über was ich schreiben könnte?

...zur Frage

Katzenbabys aufpäppeln - wie?

Hallo! Ich habe gestern 3 Katzenbabys zur pflege aus dem Tierheim übernommen. Sie snd alle drei aufgeweckt und soweit Fit. Fressen Nassfutter von allein, trinken Muttermilchersatz (hab ch vom TH bekommen alles was sie brauchen) und spielen auch.. Nun sagte mein mann gestern, ich soll nicht traurg sein wenn eine nicht überlebt. Sie sind ca 4 wochen alt... Er hatte damals auch 5 junge und nur 2 haben überlebt (waren allerdings in etwas schlechterem zustand) Naja, ich hab nicht wirklich erfahrung mit katzenbabys, wollte dennen nur das TH ersparen und sie etwas betüddeln ;) Kann mir vll jmd eine gute Internetseite sagen oder so tipps geben, was man für junge kätzchen am besten machen kann, damit sie sich wohlfühlen und gedeihen und auf jeden fall überleben?! möchte das beste für die drei ermöglichen..danke!

(krank sind sie schenbar nicht,sagte das TH auch; Flohkur udn Wurmkur haben sie bekommen)

Ps.wr haben noch zwei erwachsene katzen, bzw 1 kater und eine katze. die katze mag de kleinen wohl noch nicht. habe sie eben beisetzen wollen in der hoffnung das sie mutterersatz sein kann aber sie faucht und knurrt nur. Die babys snd seperat. war die ganze zeit dabei. naja , unsere großen sind beide sterilisiert, kann es daran liegen? mit dem kater hab ich es noch nicht probiert. hat da jmd erfahrung wegen einer "vergesellschaftung" ?

MFG

...zur Frage

taz wirklich unabhängig?

Die taz (Tageszeitung) betont ja immer, dass sie unabhängig ist. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen.

Was ist eure Meinung?

Ist die taz wirklich unabhängig, oder spielt sie nur Theater?

...zur Frage

Kennt ihr einen Zeitungsartikel zum Thema "gemäßigten Zone"?

Ich muss für ein Geographiereferat einen Zeitungsartikel miteinbauen und hab bis jetzt keinen einzigen gefunden!! Weiß jemand, wo man Zeitungsartikel zu dem Thema "gemäßigte Zone" findet?

...zur Frage

Zeitung mitlesen

Hei: Es ist jeden Tag dasselbe: Ich kaufe mir eine Zeitung und versuche sie, im Bus zu lesen. Dann stelle ich fest, das mich darin alles langweilt. So werfe ich sie weg. Jetzt kommt ein Nachbar mit der selben Zeitung, blättert sie neben mir auf und liest. Plötzlich fällt mir auf, wie interessant die Zeitung ist und mit großem inneren Zwang muß ich dringend mitlesen, was meinen Nachbarn seht stört.

Was ist das für ein Effekt?

mfg Nikodemus

...zur Frage

Gilt das als Rufschädigung, Was erwartet einen wenn man wegen Rufschädigung angeklagt wird?

Hallo ihr Lieben, Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer Austausch Organisation gemacht und möchte jetzt andere Menschen davon abhalten mit dieser Organisation zu fahren. In dem ich einfach die wahrheit schreibe warum man nicht mit dieser Organisation fahren sollte und wie Bescheiden die einen Behandeln ! Die wahrheit gilt doch nicht als Rufschädigung oder ? Und mal so neben bei wenn man auf Rufschädigung angeklagt wird was ist das schlimmste was ein erwarten kann?

Danke schon mal !

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?