Negativer Zeitungsartikel-Rufschädigung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deine Geschichte in der Zeitung veröffentlichen willst und sie ist wahr, warum anonym? Schreibe eine Leserbrief, der evtl. ohne Angabe Deines Namens veröffentlicht. Bei einer Klage muss die Zeitung den Namen nennen. Anonym nehmen die keine Berichte an.

Da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, versuchen werden die es wahrscheinlich, versuche noch nen zeugen zu organisieren, der die Angelegenheit gegebenenfalls bestätigen kann!

Gut dann werde ich einen Leserbrief schreiben. Ich habe dort gearbeitet und weiß wie es dort abgeht ,also lügen werd ich aufkeinefall.Ich weiss nur nicht ob ich jemanden finden werde der das bestätigen kann,weil das können nur die Leute dir dort arbeiteen und ich glaube kaum das die leute die die hunde treten ,dies zugeben werden.

Mir geht es nur darum das die mir net alle auf der matte stehen und mich fertig machen wollen. Wobei ich eh am 29.08 600km weg ziehe ;)

Tierquäler bösen brief geschrieben - Strafen?

Ich habe an den P. Hof diese Email geschrieben aber mich hinterher in aller Form entschuldigt ! ( Ich bin Mika , 15 Jahre alt und brauhe Hilfe ! ) Können mich wegen dieser Email Strafen erwarten ? und wenn ja, welche ? ( Ich hab die Email in Tantes Namen geschrieben) die weiß davon nix...

Brief : Hallo !

Mein Name ist [...] und ich habe ein wichtiges Anliegen !

Wissen Sie eigentlich, das Ihre Tiere krank sind ?! Die Esel haben Schnabelhufe, es liegen tote Ferkel in der Massentierhaltungs- Anlage und

die Rinder sind befallen von Parasieten und kratzen sich andauernd ! Selbst im Streichelzoo konnte Ich Mängel fesstellen ! Die Zäune sind kaputt und unsicher und Ihre Tiere sind größtenteils verletzt und krank!

Ich kann nicht verstehen, Wie Sie guten Gewissens Morgens aufstehen können - wo tausende von Tieren Ihret wegen sterben und qualen aushalten müssen !!

Ich bin zwar erst 15 - aber stehe im Kontakt mit Tierschützern weltweit ! Also nehmen Sie sich ein bisschen in Acht ! Das ist keine Drohung - aber ich finde es eine Sauerei ! Was Sie mit den Tieren machen !!

Keinen Anstand oder gar Respekt vor dem Leben eines Tieres besitzen Sie !!

Ich kann Ihnen nur sagen ... passen Sie besser auf, was Sie machen und was nicht ! Ich kann Ihnen sagen , wenn Sie diese Nachrcht ignorieren, kann das böse Folgen für Sie und Ihren - " Tierquälerhof " Nummer 1 haben ! Und noch etwas :Ihren tollen Flyer, den Sie mir zugeschickt haben, den habe ich zum (....) geschickt ! Das wird Ihnen noch LEID tun !

Ich werde dafür sorgen, das sich aus meiner Stadt, niemand zu Ihnen verirren wird ! Denn ich kann allein mit meiner Kraft vieles ausrichten...

Wenn Sie in Ihrem Kopf auch nur ein kleines bisschen Anstand besitzen, dann schließen Sie den Hof oder schreiben

wenigstens die Wahrheit in Ihre " ach so tollen , lügnerischen " Flyer !

Bald Wird die ganze Welt die Wahrheit über Sie und Ihren Hof erfahren !

Hochachtungsvoll

[..]

  • Achso : Wegen dem Anbau und die Verfütterung an die Kühe der Magic Mushrooms... keine Sorge, darum kümmer ich mich auch---- ;)

Entschuldigung : Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen...

Ich hätte nicht so ausfallend werden sollen und hätte sachlich bleiben müssen... Ich wollte Ihnen auf keinen Fall drohen ! Es tut mir leid...

Ich habe mich auf PETAs Video verlassen und bin deshalb so ausgerastet ! Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigug an und