Negativer strich vor Kontrolllinie?

3 Antworten

Ein korrekt durchgeführter Schwangerschaftstest zeigt entweder 2 Linien an für Schwanger oder einen für nicht schwanger.  Das sicherste was du machen kannst ist morgen zu deinem Frauenarzt zu gehen und dir Blut abnehmen zu lassen denn nur das ist zum jetzigen Zeitpunkt 100% richtig. 

 - (Schwangerschaft, Pille, Test)

Es gibt keinen "Negativstrich".

Es gibt entweder nur die Kontrolllinie, (negatives Testergebnis -> nicht schwanger) oder die Kontroll- und die Testlinie (positives Ergebnis -> schwanger). Wenn nur die Test- aber nicht die Kontrolllinie erscheint -> Test ungültig.

3

äh nein? es kommt drauf an was für einen schwangerschaftstest du benutzt 

0

Der beste Schwangerschaftstest ist der Urintest bei deinem Frauenarzt! 

Kontrollfenster komplett rosa

Guten morgen leute (:

Folgendes problem. Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und bei dem 2 fenster kam kein strich sondern es lief komplett rosa an. Was heisst das jetzt??

...zur Frage

Schwangerschaftstest Clearblue Hilfe!

Hi,

ich habe heute den Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Als ich den gemacht habe, kam aber erst auf dem "Testfenster" das minus zeichen und hat sich halt von da bis zum Kontrollfenster gefäbrt. Dann wurde der Strich im Kontrollfenster sichtbar. Jetzt kann man alles ganz deutlich erkennnen! Also ist das normal, dass man manchmal erst den Strich und die Färbung im Testfenster sieht? Weil der Urin ja auch erst daher läuft.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Deutung des Schwangerschaftstests

Hallo Leute, ich habe am Mittwoch morgen (mit Morgenurin) einen Schwangerschaftstest gemacht, von der Marke Facelle (Rossmann). Der kritische Zeitpunkt, wo etwas hätte passieren können, lag 22 Tage zurück. Ich habe in dem Monat korrekt meine Pille (Bellisima) eingenommen und der werte Herr kam auch im Kondom. Trotzdem hatte ich irgendwie das dringende Bedürfnis, zu testen. Während der 3 Minuten erschien nur die Kontrolllinie, was ja ein negatives Ergebnis bedeuten sollte. Binnen der nächsten 7 Minuten kam auch kein zweiter Strich ;-)

Als ich gestern wieder draufgeguckt hab, sah ich aber einen Schatten, der mich beunruhigt und mir evtl. Weihnachten versauen könnte. Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Fotos hochladen werde - ein unbearbeites und eins in der Negative.

Der Pfeil 1 zeigt an, wo der Klebestreifen anfängt (bzw. wo man den mit etwas fummelei wegknibbeln kann) und der zweite Pfeil den fragwürdigen Schatten. Wenn man SST nämlich dreht (sprich den Querschnitt betrachtet), ist da wo der Schatten ist (Pfeil 2) etwas rosa, aber das ist nicht mehr im "Testbereich" drin.

Was sagt ihr? Bitte nur ernstgemeinte antworten. Liebe Grüße, Merkurwasser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?