Negativer SS-Test - trotzdem schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :). Also manche schwangerschafttest können auch falsch sein. Bei meiner cousine ( auch schwanger 4 oder 5 monat ) sie hat das auch gehabt war immer müde und so und wie gesagt sie ist schwanger wenn du jetzt noch üble bauchschmerzen bekommen solltest würde ich mir sorgen machen. Und zu deinen tagen ist ja meistens so das sie nach gv sich erst einpendel müssen Viel Glück lg. ( und sorry für meine Rechtschreibung auf dem handy ist das nicht so einfach )

Also ich weiss dass es geht dass die Tests negativ ausfallen wenn man trotzdem schwanger ist. Meine Freundin hatte das so. Du solltest zum Arzt gehen, der kann dir Gewissheit verschaffen.

Viel Glück

uptowngirlie 07.06.2014, 22:46

Ok, also kann das tatsächlich vorkommen... Ja, werde nächste Woche sofort zum FA gehen. Bin jetzt langsam ein wenig nervös... Danke die für deine Antwort!

0

Die Schwangerschafttests arbeiten -besonders am Anfang -nicht immer zuverlässig.

Entweder machst du noch einen oder wartest bis du nächste Woche zum FA kannst.

uptowngirlie 07.06.2014, 22:36

Ich denke ich werde nächste Woche zum FA gehen, um Gewissheit zu gelangen. Mich würde es einfach interessieren, ob es oft vorkommt, dass man trotz den negativen Tests, schwanger ist. Hast du Erfahrungen damit?

0

Was möchtest Du wissen?