Negativer Schwangerschaftstest sicher?

10 Antworten

Tests sind nie sicher! Aber wenn du Stress hattest oder so, kann sich die Periode auch mal verschieben. Am sichersten wäre es den Test in einer Woche zu wiederholen. Ist die Periode länger als drei bis vier Wochen überfällig geh besser zum Arzt, da eine Eileiterschwangerschaft vorliegen könnte. Denn die werden nicht immer von den Tests angezeigt.

Nein, sicher ist er nicht. Du kannst also trotzdem schwanger sein.

Kann man einem negativen Schwangerschaftstest trauen, den man abends gemacht hat?

Also was ich fragen will ist, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass ein negativer Schwangerschaftstest auch stimmt, den mann abends gemacht hat? Weil hab öfters gehört, dass man ein sichereres Ergebnis bekommt morgends mit dem ersten Urin

...zur Frage

Wie sicher ist ein Schwangerschaftstest nach 10 Tagen?

Ich hatte vor genau 10 Tagen mit meinem Freund GV. Natürlich haben wir verhütet und eigentlich gehe ich nicht davon aus, allerdings hätte vor knapp einer Woche meine Regel einsetzen sollen. Laut dem Test, bin ich nicht schwanger. Aber ist ein Ergbenis nach 10 Tagen überhaupt sicher zu bestimmen?

Ich weiße keinerlei Symptome auf wie empfindliche Brüste oder typische Morgenübelkeit. Aber sowas tritt bestimmt auch nicht nach 10 Tagen auf.

...zur Frage

Schwangerschaftstest - Drogerie

Kann man sich wirklich auf einen schwangerschaftstest aus der Drogerie verlassen? Ich habe nämlich so einen einfachen ss früh Test gemacht. Und das war nur so ein einfacher Streifen den man kurz in Urin hält und dann 3-5 Minuten wartet. Da ich momentan öfter übelkeit und magenschmerzen habe, höchstwahrscheinlich durch einen Virus sagt meine Ärztin, und bei der letzten pillenpause letzte Woche ist meine regel auch ausgeblieben obwohl ich starke Unterleib schmerzen hatte... Sollte ich da lieber nochmal zum Frauenarzt gehen :/?

...zur Frage

Frühstes Datum für einen Schwangerschaftstest?

Hallo,

ich habe letzte Woche Dienstag meine Pille vergessen und diese am Mittwoch nachgenommen. Am Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag hatte ich dann jeweils ein Mal Sex ohne zusätzliche Verhütung. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft und möchte dennoch sicher gehen. Meine Pille, würde morgen "zu Ende" gehen, aber auf Grund eines Termins beim Frauenarzt nächste Woche muss ich sie durchnehmen.

Meine Frage; Ab wann ist für mich ein sicherer Schwangerschaftstest möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?