Negativer Schufaeintrag wegen Autokauf/finanzierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Sache ist mit der Bezahlung des Autos abgeschlossen. Beantrage die Löschung dieses Eintrages

48 Monate ab März 2010 dauert bis? Na? Na? Na?

0

ja eben, beginn also erste rate war 04/2010.. heisst es steht noch bis 04.2014 drin.

Ja aber da stehen noch so andere sachen drin ... wie zb: - Schufa-Score für Banken, Version 2.0 = Scorewert 9320, 92,24%, Bisherige Zahlungsstörungen = ++, Kreditaktivität letztes Jahr= ++, Kreditnutzung= -, Länge Kredithistorie= -- , Allgemeine Daten = -- ,

Das war jetzt nur mal für "Schufascore für Banken", dass gibts für Telekommunikationsunternehmen, Sparkassen, Handel, Hypothekengeschäft, Versandhandel, Freiberufler, Kleingewebetreibende

Schlechtester Scorewert ist 91,23% bei Sparkassen, 93,05% bei Kleingewebetreibende, 94,27% bei Telekommunikationsunternehmen... Sind das schlechte Werte ?? Ich mein, danach stehen ja noch diese "+,++,-,-- Symbole... aber verstehs net ganz ? Meine SpardaBank sagte mir auch mal was von schlechter Bonität

Vodafone bekommt garantiert keine Auskunft über deinen Autofinanzierung, sondern lediglich über den Score. Selbst wenn diese Auskunft erteilt würde, ist ein Kredit kein negativ-Merkmal, sondern nur eine Information. Auswirkungen hätte das erst, wenn du die Raten nicht mehr bedienen würdest. Ein Score von 95% kann normalerweise nicht zu einer Vertragsablehnung führen. Auf 100% kommt fast Keiner.

Grds. steht diese Schufa weiteren Finanzierungen nicht im Wege. Es kommt aber natürlich auch auf andere Kriterien an.

ja eben, beginn also erste rate war 04/2010.. heisst es steht noch bis 04.2014 drin.

Ja aber da stehen noch so andere sachen drin ... wie zb: - Schufa-Score für Banken, Version 2.0 = Scorewert 9320, 92,24%, Bisherige Zahlungsstörungen = ++, Kreditaktivität letztes Jahr= ++, Kreditnutzung= -, Länge Kredithistorie= -- , Allgemeine Daten = -- ,

Das war jetzt nur mal für "Schufascore für Banken", dass gibts für Telekommunikationsunternehmen, Sparkassen, Handel, Hypothekengeschäft, Versandhandel, Freiberufler, Kleingewebetreibende

Schlechtester Scorewert ist 91,23% bei Sparkassen, 93,05% bei Kleingewebetreibende, 94,27% bei Telekommunikationsunternehmen... Sind das schlechte Werte ?? Ich mein, danach stehen ja noch diese "+,++,-,-- Symbole... aber verstehs net ganz ? Meine SpardaBank sagte mir auch mal was von schlechter Bonität

0

"Bonität" berechnet sich auch manchmal nach so simplen Sachen wie dem Wohnort.

0

Was möchtest Du wissen?