Negativer Schufa Eintrag Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Negativer Schufa-Eintrag - siehe diese Ausführung:

In der Regel bleiben diese Eintragungen noch 3 Jahre nach Begleichung der Forderung stehen.

Der Schufa-Eintrag - Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Berlin

www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/der-schufa-eintrag/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alyth94 05.07.2016, 19:37

Danke für den Link ! 
Wie es scheint habe ich schlechte Chancen, da ich ja der Rechnung und den Mahnungen nicht widersprochen habe ( Weil ich sie nie bekommen habe !! Es aber nicht beweisen konnte) 
Naja Pech.. 

0

Melde dich bei der Schufa an und besorge dir eine Gratisaufkunft (1 mal pro Jahr kostenlos glaube ich) dann kannst du schauen welchen negativ Eintrag du hast und entgegenwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alyth94 05.07.2016, 19:17

Danke für deine Antwort. 
Habe ich gemacht, nur das dauert leider trotzdem bis das ankommt :( 

0

Was möchtest Du wissen?