Negativer Ohrwurm, wer kennt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohh, haha  ich versteh dich, hoffe ich komme nicht zu spät, falls doch, heb es dir für die Zukunft auf :D

Also, in solchen Momenten muss du einfach so einen inneren Diaog mit dir durchgehen und so etwas in der Art denkenn wie:

Ach Mensch, jetzt bist du einmal so glücklich im Leben, und von solchen Momenten gibts eh nicht so viele, und dann vermasselst du es dir mit so einen Gedanken.

Diese Momente sind dir absolut gegönnt und aus diesem Grund haben Sorgen über Negativität und solcher Momente absolut nix in deinem Kopf in diesem Moment zu suchen ;)

Es ist nicht einfach, notfalls mach freudensprünge um dieses Glück weiterhin bei zu behlaten, oder schau Serien :)

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShahReza
07.01.2016, 22:55

Hab es gelöst. Psychologie ist ein riesen Hobby von mir und ich habe mit Fachleuten Kontakt. Sie gaben mir richtig coole Tipps und dann habe ich noch in NLP rein gelesen. NLP ist der Wahnsinn, damit kannst du jede Blockade lösen. Einfach recherchieren, man findet was. Die Tipps sind genauso genial: Man soll sich vorstellen diese Gedanken spricht Goofy. :D Und das klappt!!! Und darüber meditieren und sich bewusst damit beschäftigen hikft auch. Mjr hilftvauch sehr, sehr gut das Aufschreiben. :) Danke für deine Antwort! :) <3

1

ist ne widerliche sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShahReza
08.01.2016, 23:38

Ich schätze man muss sich erlauben alles denken zu dürfen und vorallem alles sein zu sein dürfen, so wie man eben ist. Egal was die Gesellschaft sagt, die meisten haben den Unterschied zwischen verstanden und ich weiß es noch nicht genau, nicht verstanden. Verstehen heißt nicht, dass man es rational im Verstand versteht sondern, dass man es im Herzen versteht. Das fühlt man dann auch und das nennt sich dann Erkenntnis. Die meisten denken zu verstehen und dann auch gleich alles und meinen andere sagen zu müssen wie sie zu leben haben. Warum machen sie das? Um ihre Illusion aufrecht zu erhalten. :)

0

Was möchtest Du wissen?