Negativer Kontostand Paypal obwohl Geld vom Konto abgebucht wurde?

1 Antwort

Was meinst du mit "abgebucht"?

Hat Paypal den fälligen Betrag per Lastschrift eingezogen oder hast du selbst überwiesen?

Die haben den Betrag eingezogen. Aber er wird mir auf dem Paypal Konto nicht gutgeschrieben.

0

Paypal Abbuchung Bankkonto möglich?

Hallo ich habe von meinem Paypal Konto Geld an meine Bank abgebucht, allerdings mein Bankkonto noch nicht bestätigt bei Paypal. Es steht hier dass die Abbuchung fertig ist. Ist das Geld überwiesen oder erst nach der Bestätigung?

...zur Frage

Wenn payplal Geld vom Konto abbucht wann ist es auf meinem Konto?

Hallo

Am Montag morgen hat PayPal mit 50 euro abgebucht weiß einer von euch wann sie auf meinem Konto sind ?

...zur Frage

Doppelte bankabbuchung durch Paypal?

Guten Tag. Ich habe vor kurzem via Paypal was gekauft und das Geld wurde halt vom Konto abgebucht. Die Bestellung musste leider storniert werden weil das zu bestellende doch nicht da war und ich habe bei Paypal das Geld wieder gutgeschrieben bekommen. Doch es gibt einen Haken. Bevor mir angezeigt wurde das ich Guthaben bei Paypal habe habe ich die selbe Bestellung auf einer anderen Seite getätigt. Das Problem ist nun das mir das Geld 2 mal vom Bankkonto abgebucht wurde und ich kein Guthaben bei Paypal habe? Bedeutet das das ich Pech habe und das Geld weg ist oder was kann ich machen um die eine Zahlung zurückbekommen? Und wenn was soll ich schreiben und vor allem wem? Paypal oder meiner Bank?

Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Paypal negativer Kontostand Incasso?

Hey habe was über Paypal gekauft, hatte aber nicht genug Geld auf dem Konto, hatte also dies bezüglich ein Nagativen Kontostand bei Paypal. Habe gestern mein Gehalt bekommen & sofort die Überweisung in den Briefkasten geschmissen. Bank hatte aber schon geschlossen, d.h. wird Montag aber erst bearbeitet. Habe grade ne Mail von einem Incassounternehmen bekommen wo ich jetzt letzendlich mehr als das doppelte Zahlen soll. Überweisung ist aber ja schon im Kasten, ist auf der Überweisung das Datum von gestern drauf oder nur wann das Geld bei Paypal angekommen ist. Was würdet ihr jetzt tun? Ja ich weiß, ist ne doofe Situation aber muss man ja iwie Lösen können.

Mfg

...zur Frage

Negativer Saldo

Hey :-) letzte woche habe ich mir für 5€ eine Handyhülle bei ebay bestellt und wusste nicht dass mein geld auf dem konto nicht ausreicht. Ich bezahle über paypal und die ziehen mir das geld auf dem konto direkt ab aber vor ein paar tagen habe ich 2 e-mails bekommen in der zweiten stand '' Ihr PayPal-Konto weist nun einen negativen Saldo auf.'' also was bedeutet das jetzt ??

...zur Frage

Paypal Bezahlung ohne Geld auf dem Paypal Account?

Was passier wenn man mit Paypal bezahlt hat obwohl nichts auf dem Paypal-Konto ist ?
Wird es dann von dem verbundenen Bankkonto abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?